• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - offizielle Website

F

frontbass

Gast
So langsam nimmt die Sache ja form an, zuerst der Packshot und nun die Startseite der offiziellen Website. Hoffentlich geht das so weiter.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244260
 
[l]am 05.11.03 um 11:46 schrieb frontbass:[/l]
So langsam nimmt die Sache ja form an, zuerst der Packshot und nun die Startseite der offiziellen Website. Hoffentlich geht das so weiter.

Dieses Wort verdient IMO eine besondere Betonung. ;) Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :-D
 
DOOM 3 IST EINFACH NUR FETT! aber gegen Half Life 2 wird es alt aussehen! Und wie ich die Leute von der USK kenne, wir es in Deutschland nur eine zensierte Version ab 18 ohne Blut geben...im gegensatz zu HL², das soll ungekützt erscheinen!!!!
 
[l]am 05.11.03 um 15:00 schrieb Mizi:[/l]
DOOM 3 IST EINFACH NUR FETT! aber gegen Half Life 2 wird es alt aussehen! Und wie ich die Leute von der USK kenne, wir es in Deutschland nur eine zensierte Version ab 18 ohne Blut geben...im gegensatz zu HL², das soll ungekützt erscheinen!!!!

Rate doch mal wozu es us-versionen gibt?
 
[l]am 05.11.03 um 15:00 schrieb Mizi:[/l]
DOOM 3 IST EINFACH NUR FETT! aber gegen Half Life 2 wird es alt aussehen! Und wie ich die Leute von der USK kenne, wir es in Deutschland nur eine zensierte Version ab 18 ohne Blut geben...im gegensatz zu HL², das soll ungekützt erscheinen!!!!

Die USK kürzt überhaupt nichts, die bewertet das, was ihr die Publisher vorlegen. Und von einer gekürzten Version hab ich noch nix mitbekommen, eigentlich hab ich noch garnix von einer deutschen Version mitbekommen ...
 
[l]am 05.11.03 um 15:13 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Die USK kürzt überhaupt nichts, die bewertet das, was ihr die Publisher vorlegen. Und von einer gekürzten Version hab ich noch nix mitbekommen, eigentlich hab ich noch garnix von einer deutschen Version mitbekommen ...

Ich hab bisher auch noch nichts von einer Deutschen Version gehört/gelesen! Egal wo man es vorbestellen kann, es gibt dort immer nur die Englische und US-Version! Ich frag mich aber sowieso, wer will von Doom 3 schon eine Deutsche Version haben und wie soll die aussehen??? Mit Robotern die Öl verlieren??? ROFL ;)
 
[l]am 05.11.03 um 15:13 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
[l]am 05.11.03 um 15:00 schrieb Mizi:[/l]
DOOM 3 IST EINFACH NUR FETT! aber gegen Half Life 2 wird es alt aussehen! Und wie ich die Leute von der USK kenne, wir es in Deutschland nur eine zensierte Version ab 18 ohne Blut geben...im gegensatz zu HL², das soll ungekützt erscheinen!!!!

Die USK kürzt überhaupt nichts, die bewertet das, was ihr die Publisher vorlegen. Und von einer gekürzten Version hab ich noch nix mitbekommen, eigentlich hab ich noch garnix von einer deutschen Version mitbekommen ...

Habe ich auch nicht, und wenn ich ehrlich bin, rechne ich damit auch nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen, das ID es ähnlich wie bei Max Payne 1+2 macht.
Das ist allerdings reine Spekulation, deshalb würde ich Vorschlagen, "abwarten, und Tee trinken". =)
 
Zurück