• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - neue Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Werde nicht angezeigt.
Hier gibt es die Shots jedoch auch: http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2876082,00.html
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72350 )
 
Ich bekomme leider auch nur dieses schöne x oben in der Ecke, schade, aber danke für den link!
 
Hab das Video von der E3 gesehen.Die Körperanimationen sind ma richtig geil,da sah man sogar das Doppelkinn schwabbeln:).
 
Hier gibt es die Shots jedoch auch: http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2876082,00.html

Jo, danke für den Link. Die Screenshots sehen mal wieder ar***geil aus! :)

Sarkasmus: Warum geben die nicht gleich ein uni-schwarzes Foto heraus. Vielleicht ist das dann noch spannender, wenn man gar nichts mehr erkennen kann. Also ich finde das Foto sagt ja mal null aus. Wenn ich die ganze Rechenpower für eine Figur brauche und der Hintergrund fast nicht erkennbar ist, wundert es mich nicht, daß die Figuren so klasse aussehen.
Also sorry, voll daneben.
Michi
 
Sarkasmus: Warum geben die nicht gleich ein uni-schwarzes Foto heraus. Vielleicht ist das dann noch spannender, wenn man gar nichts mehr erkennen kann. Also ich finde das Foto sagt ja mal null aus. Wenn ich die ganze Rechenpower für eine Figur brauche und der Hintergrund fast nicht erkennbar ist, wundert es mich nicht, daß die Figuren so klasse aussehen.
Also sorry, voll daneben.
Michi
Das ist die typische "Doom"-Atmosphäre. Dunkel, düster, schaurige "Personen". Mich persönlich faszinieren die Gesichtszüge der Darsteller und die Zähne. *g* Da hat Carmack mal wieder sein Genie erfolgreich unter Beweis gestellt.
 
Zurück