• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256941
 
[l]am 02.12.03 um 14:53 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Geil Geil Geil :)~ :)~

Auf kein anderes Spiel freu ich mich mehr *sabber* :)~

Die Bilder sind wirklich der Hammer! Ich werd mir eine neue Grafikkarte zulegen um das Spiel dann auch wirklich voll genießen zu können! Ich glaub in Sachen Grafik, Gruselatmosphäre und Schockeffekte wird das Spiel neue Massstäbe setzen! Kann es echt kaum abwarten, das Game endlich zu zocken. Schade dass wir noch ein paar Monate warten müssen!
 
Verflixt, der Link ist bei mir tot. Da steht dann nur auf weißer Seite:


phpBB : Critical Error

Error creating new session


Manno, ich will diese Screens sehen!
 
[l]am 02.12.03 um 15:11 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 02.12.03 um 14:53 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Geil Geil Geil :)~ :)~

Auf kein anderes Spiel freu ich mich mehr *sabber* :)~

Die Bilder sind wirklich der Hammer! Ich werd mir eine neue Grafikkarte zulegen um das Spiel dann auch wirklich voll genießen zu können! Ich glaub in Sachen Grafik, Gruselatmosphäre und Schockeffekte wird das Spiel neue Massstäbe setzen! Kann es echt kaum abwarten, das Game endlich zu zocken. Schade dass wir noch ein paar Monate warten müssen!


ich bin ganz eurer meinung. ich finde da hat sich aber noch einiges getan in der letzten zeit insachen grafik.die "fetti's" sahen früher net so detailiert aus.
de john hat's schon druff. muss man wirklich sagen
 
[l]am 02.12.03 um 15:11 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 02.12.03 um 14:53 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Geil Geil Geil :)~ :)~

Auf kein anderes Spiel freu ich mich mehr *sabber* :)~

Die Bilder sind wirklich der Hammer! Ich werd mir eine neue Grafikkarte zulegen um das Spiel dann auch wirklich voll genießen zu können! Ich glaub in Sachen Grafik, Gruselatmosphäre und Schockeffekte wird das Spiel neue Massstäbe setzen! Kann es echt kaum abwarten, das Game endlich zu zocken. Schade dass wir noch ein paar Monate warten müssen!
bin ma gespannt, wieviele monate noch an deine monate dangehängt werden...
 
Nach den Screens von DeusEX 2 und Far Cry hatte ich schon befürchtet, dass, bis Doom3 erscheint, die Grafik längst Standard ist. Aber das sieht ja schon mächtig gut aus...

Ob das auf meiner GForce 256 SGRAM wohl läuft?
:(
 
Die sollen mal mit den Systemvorraussetzungen rausrücken. Damit der Aufrüstwahn beginnen kann. Ob eine 9800 pro da noch reicht?
 
[l]am 02.12.03 um 20:13 schrieb kingston:[/l]
Die sollen mal mit den Systemvorraussetzungen rausrücken. Damit der Aufrüstwahn beginnen kann. Ob eine 9800 pro da noch reicht?


Klar reicht die http://www.doom3.ru/benchmark.php

Die Russen benchen ja mit diversen Systemen, dort kann vergleichen !!!
Ich sehe DOOM ]I[ gelassen entgegen :)=)
 
[l]am 02.12.03 um 20:18 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Klar reicht die http://www.doom3.ru/benchmark.php

Die Russen benchen ja mit diversen Systemen, dort kann vergleichen !!!
Ich sehe DOOM ]I[ gelassen entgegen :)=)

Guter Link. ;) Sag blos du sprichst noch Russisch.
Ob man Alphabenches so ernst nehmen soll?
 
[l]am 02.12.03 um 20:43 schrieb kingston:[/l]
[l]am 02.12.03 um 20:18 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Klar reicht die http://www.doom3.ru/benchmark.php

Die Russen benchen ja mit diversen Systemen, dort kann vergleichen !!!
Ich sehe DOOM ]I[ gelassen entgegen :)=)

Guter Link. ;) Sag blos du sprichst noch Russisch.
Ob man Alphabenches so ernst nehmen soll?



Nein, ich spreche kein russisch !!! :)
Nun ja die Alpha ist ja noch nicht optimiert, performence wird eher besser als schlechter, klar ist noch nicht alles in der Alpha mit eingebunden, aber als anhaltspunkt kann man die schon nehmen !!!
 
Wieso geht der Link bei mir nur mit Opera und mitm I-Explorer kommt ne Fehlermeldung "PHP Critical Error"?
 
Boah, das Game wird ja so endgeil... da freu ich mich echt drauf Rolladen runter, Licht aus und dann einmal Hölle und zurück... F**K wird das Geil!!!
 
Zurück