• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Mega-Screenshot

Also entweder hast sich der Revenant seit Doom II stark verändert, oder da ist irgendwo ein Fehler passiert (oder ich bin blind). Ich sehe nämlich keinen.

Jo, den Screen hatten die hier schonmal, damals aber nur mit ner Auflösung von 3200*xxxx, oder? :schnarch:
Ich kauf mir Doom eh nich...

rofl..ich schmeiss mich weg...looooooooool :-D

DIESE NEWS IS DER KNALLER DES JAHRES!!!!!!!

EIN (1!!!!!!) neuer DUMM-Screenshot. Dann aber, wenn schon, auch gleich ein MEGA-TEIL!!!!!! Dazu unbedingt MEHR News. Die nächste erwarte ich wenn einer der Entwickler aufs Klo geht. Bitte unbedingt mehr von diesen MEGA-NEWS. VIEL MEHR

ich fall vom Stuhl.... :finger:

ThePerfection am 19.03.2004 19:04 schrieb:
löl ihr lamer also ich hab den schon vor 7 mon gesehen...da guckt ihr was?

So, könnte der Zwergenaufstand wieder beendet werden. :rolleyes:

Hier steht nirgends, dass ein neuer Screen gezeigt werden soll. Lediglich ein hochauflösenden Megascreen.

Na jmd der ThePerfection heißt der MUSS den ja eigentlich schon vor jahren gesehen haben! Nun sei mal nich so bescheiden und sag uns doch, daß du den Screenshot höchstpersönlich gemacht hast!!! :finger:

Zurück