• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3-Konkurrenz mit 96KByte?

RUCKELT AUCH... @ 2GHz Celeron. 768 DDR RAM und MSI FX5600 TD256

Das Spiel wird ja vorgeneriert ... :( ....Auslagerungsdatei hat 800MB :D ... kein Wunder das der PC in die Knie geht, wenn er alles in Realtime vorgenerien muss ....

SONST ABSOLUT GEIL ....... VIELEICHT bekommt man demnÀchst die Spiele auf einer 3,5 Zoll Diskette :D ... wenn es nach dem ginge könnte man 13 Levels draufpacken ....

*schöner.gedanke*

Ahh.. die Jungs lassen mal wieder von sich hören.

Vielleicht kennt noch einer die Klassiker von denen wie

farbrausch laboratories proudly present

fr-022: ein.schlag
ms2002, pc intro 64k, #2
finally a final version

cp / kb / ryg / wayfinder (development)
gizmo / exoticorn / bombe (rg2 evaluation+moral support)

Ja das waren noch Zeiten, da haben die schon sowas gezaubert. ;)

EM_Lord_Vader am 15.04.2004 16:05 schrieb:
Ahh.. die Jungs lassen mal wieder von sich hören.

Vielleicht kennt noch einer die Klassiker von denen wie

farbrausch laboratories proudly present

fr-022: ein.schlag
ms2002, pc intro 64k, #2
finally a final version

cp / kb / ryg / wayfinder (development)
gizmo / exoticorn / bombe (rg2 evaluation+moral support)

Ja das waren noch Zeiten, da haben die schon sowas gezaubert. ;)
Naja...also platz fÃŒr nen crosshair hatten se dann aber doch nichmehr :ugly: ^^
Ausserdem kann man die maus sens nich einstellen... :( Ansonstens richtig geiles ding :D

....ginge könnte man 13 Levels draufpacken ....

*schöner.gedanke*

mal was anderes... wieso sehe ich statt �,� � � solch nen mist wie da oben? Wie bekomme ich das wierder richtig hin oder ist das hier normal?

ReDsPiKe am 15.04.2004 16:39 schrieb:
mal was anderes... wieso sehe ich statt ᅵ,ᅵ ᅵ ᅵ solch nen mist wie da oben? Wie bekomme ich das wierder richtig hin oder ist das hier normal?

Hab ich auch .heute ... :confused: Dachte schon das liegt an meinem System :-D

www.theproduct.de schaut euch einfach mal fr.08 an, ÃŒber zehn minuten 3d-demo auf nur 64kb, da gehen fast 2gb durch die leitungen, aber ist trotzdem immer noch recht cool dafÃŒr, dass es eigentlich nur dx8 ist.

Btw: hat mal wer von euch ne richtige Waffe in der Hand gehabt und damit gezielt? ich hoffe, da fragt ihr nicht auch nach dem crosshair ^~
mal ehrlich, ich find es ohne crosshair realistischer und macht mehr spaß, aber jedem das seine

deadside am 15.04.2004 18:47 schrieb:
www.theproduct.de schaut euch einfach mal fr.08 an, Ã?Â?Ã?Â?ber zehn minuten 3d-demo auf nur 64kb, da gehen fast 2gb durch die leitungen, aber ist trotzdem immer noch recht cool dafÃ?Â?Ã?Â?r, dass es eigentlich nur dx8 ist.

Btw: hat mal wer von euch ne richtige Waffe in der Hand gehabt und damit gezielt? ich hoffe, da fragt ihr nicht auch nach dem crosshair ^~
mal ehrlich, ich find es ohne crosshair realistischer und macht mehr spaÃ?Â?Ã?Â?, aber jedem das seine
Klar...ne echte waffe kann man ja auch anlegen... es GIBT nÃ?â?¬mlich sowas wie KIMME und KORN... aber NUR so nebenbei!! Klar trifft man was auch ohne ch in diesem game... aber spiel halt mal Wolfenstein ET oder von mir aus auch des scheiss CS ohne CH... :>
Ach ja... das ist Deutsche wert arbeit mal widda...
Und diese komischen Zeichen mit ae À ue Ì oe ö hab ich auch! Is voll aetzend!!!!1111

Startprobleme:
Nachdem ich die Exe.-datei anklicke, kommt zwar ein Balcken von Links nach Rechts der sich füllt, sobald der voll wird, passiert nichts mehr, dann schliesst das Fenster.

Woran kann das liegen? habs schon 3 mal runtergesaugt.
-----------------------
WinXP Prof
512 MB
P4 3,06
Gainward FX5600 256mb
DirektX 9.0b
Detonator 56.72
WinXP ServicePack1

Leddernilpferd am 15.04.2004 11:56 schrieb:
ComboX am 15.04.2004 11:47 schrieb:
Stand gestern zwar schon im Forum. Nichts desto trotz muss man den Programmieren wirklich Respekt zollen. Das ganze in 96 KB zu packen ist eine Meisterleistung. Ich frag mich ja immernoch wie sie die Texturen da rein gekriegt haben.

is net schlecht, aber es ruckelt wie sau bei mir.
und das mit ner 9800 pro und nem 2800 xp. is das normal??? :confused:

Bei mir (2,5 GHz P4, Rad 9800 pro) ruckelt es teilweise auch extrem, vor allem beim Betreten neuer Gebiete... Und ich habe kein AA oder AF aktiviert...
Trotzdem eine Meisterleistung (sogar Lichteffekte sind integriert).
Gibt´s eine Möglichkeit, die Auflösung zu erhöhen?

TheBlob am 15.04.2004 15:28:

"Aber was soll es bringen, Spiele in dieser Gre zu liefern, nehmen wir mal an, man knnte tatschlich ein Spiel wie FarCry in ein 50MByte Paket stecken. Ich hielte das fr bldsinnig."

Dann könnte man Spiele endlich wieder in einer guten Zeit bei emule downloaden und müsste nicht Wochen waten bis 3 Gigabyte unten sind...
:rolleyes: :-(

Ist ein guter "Download-Kopierschutz" wenn Spiele um die 3 Gigabyte groß sind....

bei mir laeuft's ne weile mit grafikfehlern, wird dann immer langsamer, bis es unspielbar wird. leider.
aber respekt fuer die leistung, man kann auch nicht erwarten, dass ein fun bzw. fanprojekt auf alle maschinen optimiert wird.

Ich finde das Game echt geil... und auch wenn's nicht soooo toll aussieht. Ich hatte jedenfalls meinen Fun und die Lichteffekte sind auch beeindruckend.

Bei mir läuft's soweit ganz gut (AMD 2100+, ATI 9800er). Bin jedenfalls gespannt, was die Typen draus machen.

In der Kategorie "Spielspaß pro KiloByte" ist das Spiel jedenfalls nicht zu schlagen. Wirklich genial! :top:

Zurück