• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Kino-, Merchandising- und Releasepläne

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Doom 3: Kino-, Merchandising- und Releasepläne

Wird bestimmt toll ein Doom 3 Film in der DV *g*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75913
 
AW: News - Doom 3: Kino-, Merchandising- und Releasepläne

Wird bestimmt toll ein Doom 3 Film in der DV *g*

;) :-D

haben die noch nicht gemerkt, dass ein film ein film und ein game ein game bleiben sollte? ich wurde jedenfalls noch nie vom gegenteil überzeugt. AvP2 vielleicht, aber filme liefern da ja nur vorbilder für models und rahmenbedingungen, sonst hat das game eigentlich weder mit predator noch mit alien was zu tun. und alte adventures (indy 3).
es scheint in mode gekommen zu sein, die "kuh" zu melken, bis kein geld mehr rauskommt. die kuh kann ein film sein, ein spiel aber auch einfach eine firma, wo die verwaltungsräte "melken".
 
AW: News - Doom 3: Kino-, Merchandising- und Releasepläne

Wird bestimmt toll ein Doom 3 Film in der DV *g*

*lol* ja, dauert nur 20 Minuten :) 140 sind geschnitten :-D

CyA, SirDregan
Der Regisseur braucht in der deutschen Kinofassung lediglich die stimmige Horror-Atmosphäre, die Monster, die Splatter-Effekte, den Horror-Touch und den Ort der Grausamkeit *g* rauszulassen - schon ist der Film fertig.

Außerdem finde ich, dass Vin Diesel nicht in das Szenario von "Doom 3" reinpasst, aber das wird uns bald im Buch erklärt.
 
AW: News - Doom 3: Kino-, Merchandising- und Releasepläne

Wird bestimmt toll ein Doom 3 Film in der DV *g*

*lol* ja, dauert nur 20 Minuten :) 140 sind geschnitten :-D

CyA, SirDregan
Der Regisseur braucht in der deutschen Kinofassung lediglich die stimmige Horror-Atmosphäre, die Monster, die Splatter-Effekte, den Horror-Touch und den Ort der Grausamkeit *g* rauszulassen - schon ist der Film fertig.

Außerdem finde ich, dass Vin Diesel nicht in das Szenario von "Doom 3" reinpasst, aber das wird uns bald im Buch erklärt.

Vielleicht eher Bruce Willis =)
 
Zurück