• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - kein Rückzieher

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
AW: News - Doom 3 - kein Rückzieher

Ich will dieses Spiel ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48410
 
AW: News - Doom 3 - kein Rückzieher

*sniff* Darauf habe ich solange gewartet...
 
AW: News - Doom 3 - kein Rückzieher

*sniff* Darauf habe ich solange gewartet...

madDOOMhammer:

Da meldet sich genau der Richtige! "Doom 3" - live long and prospers.

ich kann zum Spiel eigentlich nur sagen, dass die Grafik besser aussieht, als bei "Unreal 2" und das Spiel, da von John Carmack, nur genial werden kann. :-D
 
AW: News - Doom 3 - kein Rückzieher

Recht so, wenn sie es schaffen würden John Carmack vom veröffentlichen eines 3d shooters abzubringen, dann könnten wir das ganze genre grad einstampfen. Mit ihm hat alles angefangen, und mit ihm wird es noch eine ganze weile weitergehen.
 
Zurück