• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Hardware-Guide veröffentlicht

AW: News - Doom 3: Hardware-Guide veröffentlicht

nu ja, dürft nicht vergessen das es ne TI4400 Karte ist, ergo ohne DIrectX 9.0 Effekte da kann das Spiel in 640x480 High Details schon flüssog laufen, 800x600 wage ich aber zu bezweifeln. Hab ein stärkeres System (siehe sig.) und das Game ruckelt bei mir in 1024 mittlere Details immer noch.

Omnibrain am 31.07.2004 02:14 schrieb:
nu ja, dürft nicht vergessen das es ne TI4400 Karte ist, ergo ohne DIrectX 9.0 Effekte da kann das Spiel in 640x480 High Details schon flüssog laufen, 800x600 wage ich aber zu bezweifeln. Hab ein stärkeres System (siehe sig.) und das Game ruckelt bei mir in 1024 mittlere Details immer noch.

Weltweiter Release am 02.08. In D frühestens ab 6.8 (US) 12.8 dt. Version und es ruckelt bei Dir immer noch bzw. schon ?

:rolleyes:

den Rest poste ich lieber nicht =)

C ya

JEREC

da muss ich ja doch aufrüsten, man

AMD Athlon Xp 2400+ (2 GHZ)
K7N2-DELTA-L (Nvidia NFORCE 2 Ultra 400)
512 MB DDR RAM PC 266 von infineon
MSI Nvidia Geforce 4 ti 4200 64 MB DDR RAM x8 Agp
40 GB Maxtor 5400 umin.
80 GB Seagate 7200 umin.
16x/48x DVD Laufwerk von Samsung
12X DVD Brenner von Teac
TechniSat SkyStar 2 Sat Karte
Windwos Xp Home sp1

Athlon XP 2400+ - OK
GeForce 5900XT - OK
10GB HD frei - OK
WinXP - OK
DVD-Laufwerk - OK

So weit, so gut :-D

384 MB Ram - OK, aber grad so...
Genauer:
133MHz SDRam - Ups
auf Asus A7V mit KT133 Chipsatz und FSB 100 - Argh, denke mal das dürfte knapp werden :-P

Naja, vielleicht gibts ja doch irgendwann mal ein neues Mobo :)

Jerec am 31.07.2004 07:42 schrieb:
Omnibrain am 31.07.2004 02:14 schrieb:

Weltweiter Release am 02.08. In D frühestens ab 6.8 (US) 12.8 dt. Version und es ruckelt bei Dir immer noch bzw. schon ?

:rolleyes:

den Rest poste ich lieber nicht =)

C ya

JEREC

Dir is aber schon klar, dass hier von Far Cry die Rede war ?! :hop:

Klar, ist sofort klar, wenn man sich im Doom3 hardware Guide Thread befindet, das von Far Cry die Rede ist.

bye
Spinal

Na super, da lieg ich ja prächtig im Niemandsland zwischen "Minimum" und "Spielbar"...

AMD Athlon XP 2000+
512 MB ZonenRam
ATI Radeon 9600 PRO (Sapphire Fireblade Ed.)

Naja, Hauptsache es läuft! :-D

bitte nur über alphas und betas labern, wenn die nicht aus illegalen quellen stammen.

HanFred am 02.08.2004 11:18 schrieb:
bitte nur über alphas und betas labern, wenn die nicht aus illegalen quellen stammen.

Das tun sie aber. Insbesondere im Fall von Doom 3. ;)

Sorry lieber admin :D

...aber lass doch das nächste mal bitte die Optimierungshinweise zu dem game stehen pls ;)! -es sei denn ihr wollt sie unbedingt in der nächsten Ausgabe von PCGAMES veröffentlichen *g* !

Have a nice day...

Edit: Mailveröffentlichungen haben nix im Forum zu suchen. Wenn du noch was zu sagen hast, dann schreib ne O-Mail.

cityhunter2k4 am 02.08.2004 12:18 schrieb:
...aber lass doch das nächste mal bitte die Optimierungshinweise zu dem game stehen pls ;)! -es sei denn ihr wollt sie unbedingt in der nächsten Ausgabe von PCGAMES veröffentlichen *g* !

Wenn du dir das Game mal legal im Laden gekauft hast, dann kannst du gerne deine Optimierungen und Erfahrungen schildern. Alles andern ist hier nicht erwünscht.

SYSTEM am 30.07.2004 14:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also als mich gestern dutzende von trites durch die dunklen gänge jagten und ich auf einmal vor einem Hell Knight mit sabernen Maul stand war für mich alles ruckelfrei und total realistisch kaum hat er seine prange gehoben da war alles vorbei ich wachte auf. Puh :-P nee im ernst wenn das spiel am 12. raus kommt werde ich es mir KAUFEN und spass oder angst damit haben :-D :-D

Tja, wenn es bei mir läuft, dann auf keinen Fall gut. Aber ich werde auch ohne Doom 3 überleben. Die Screenshots sind natürlich überragend, aber bald sehen eh fast alle Spiele so gut aus. Zumindest alle mit ähnlichem Spielprinzip, die dazu noch gekauft werden sollen ;-)

Ich finde es auch mutig, einen 3D Shooter raus zu bringen, der eigentlich voll auf den SP setzt. Aber wenn der Bericht stimmt, und der MP aus Performance Gründen auf 4 Spieler beschränkt werden mußte, dann zeigt das eigentlich, dass das Spiel seiner Zeit vielleicht doch etwas vorraus ist.
Jetzt warte ich auf ein AvP mit solcher Grafik und schönem MP, und dann kann man mal wiedeer über einen neuen Compi nachdenken. :-D

Zurück