• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Genaues Datum für Add-on & Xbox

AW: News - Doom 3: Genaues Datum für Add-on & Xbox

jeah, nur noch knapp 2 monate =) %) :X :X

kay2 am 09.02.2005 16:54 schrieb:
abwarten ;)

Bin ja mal gespannt ob die Jungs von ID aus ihren Fehlern gelernt haben, und mit dem Add-on etwas Schwung in D3 reinbringen, oder ob es wieder nur darum geht irgendwelche engen Gänge entlangzulaufen, und alle paar Meter ein Monster zu plätten.

Sind da jetzt die weiteren Verschiebungen schon eingeplant? :-D
Mal schauen, ob sie den Termin halten können. Wäre an sich nicht schlecht, noch kurz vor dem neuen Semester dafür Zeit zu haben.

Stimmt blue_screen.

Ich Idiot habe schon mal im Laden gefragt warum sie das Doom3 Addon noch nicht haben, nach den ganzen Berichten darüber hatte ich gedacht es sei schon draussen.

Atropa am 09.02.2005 17:54 schrieb:
kay2 am 09.02.2005 16:54 schrieb:
abwarten ;)

Bin ja mal gespannt ob die Jungs von ID aus ihren Fehlern gelernt haben, und mit dem Add-on etwas Schwung in D3 reinbringen, oder ob es wieder nur darum geht irgendwelche engen Gänge entlangzulaufen, und alle paar Meter ein Monster zu plätten.

Ich vertrau denen mal :D

Doom 3 war schon cool mit den ganzen schock effekten =)
die zeigen bei mir auch jetzt noch ihre wirkung ...

nur nach 2h am stück is man platt von dem spiel wegen der spannung :-]

is eben geschmackssache (und setting is wichtig)

die schockmomente und die Atmosphäre sind in keinem Spiel besser, keine Frage, aber nach spätestens 5 Std. kann man sicher gehn, das hinter jeder Ecke ein Gegner ist, sodass es nicht mehr richtig erschreckt.

Außerdem wünsche ich mir mal ne richtige Story, wie z.B. bei HL2

Zurück