• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Demo zum Download

LaFlow am 19.09.2004 21:59 schrieb:
[...] ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features.
[...] hab mir deshalb mal alle treiber bis zum catalyst 4.6 runtergeladen.nachdem ich meinen aktuellen treiber (richtig!) deinstalliert habe um nach und nach alle treiber durchzuprobieren,war das problem immer noch vorhanden.wie geschrieben,die demo startet nicht.weis jemand nen rat?
Wieso probierst du nicht den neuesten Catalyst 4.9 aus? Welche Grafikkarte hast du denn?

Nali_WarCow am 20.09.2004 09:56 schrieb:
HKDLordReaper am 20.09.2004 09:04 schrieb:
Armin_Wolle am 19.09.2004 23:33 schrieb:
hast du auch ne DirectX 9 Graka??
Sonst gehts net..

Seit wann braucht man ne DirectX9 Graka, um Doom spielen zu koennen?

So ein Quatsch, das braucht man auf keinen Fall für Doom....

MfG

Sicherlich man braucht keine DX 9 Karte, aber vielleicht sollte man DX selbst mal aktualisieren.

Das is ja noch größerer Qutsch. Da DOOM 3 auf OpenGL basiert, kannste "DX-wasauchimmer" ruhig auch deinstallieren - es sollte trotzdem gehn!

spassiger am 20.09.2004 17:59 schrieb:
LaFlow am 19.09.2004 21:59 schrieb:
[...] ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features.
[...] hab mir deshalb mal alle treiber bis zum catalyst 4.6 runtergeladen.nachdem ich meinen aktuellen treiber (richtig!) deinstalliert habe um nach und nach alle treiber durchzuprobieren,war das problem immer noch vorhanden.wie geschrieben,die demo startet nicht.weis jemand nen rat?
Wieso probierst du nicht den neuesten Catalyst 4.9 aus? Welche Grafikkarte hast du denn?

habe ne 9800 pro von sapphire...
ich gebs bald auf.versuche jetzt seit zwei tagen doom durch verschiedene treiber zum laufen zu bringen.ich werd mal nen thread aufmachen und alles genau schildern.

edit:so,hier ist der link zum thread.

wow drei level in der demo. genau soviel hab ich auch ungefähr durch gemacht und dann gleich deinstalliert =) .hab somit alles gesehen was das spiel zu bieten hat.danach wußte ich auch warum die demo erst nach dem spiel kommt und nicht davor.aber hinterher ist man ja immer schlauer :B ;( .

Habe die Demo gestern auch gezockt und ich muß sagen, ich bin froh, daß ich solange gewartet habe. Werde mir das Spiel kaufen, wenn es mal irgendwann 15€ kostet. Nachdem man sich erstmal an der Grafik sattgesehen hat (die zwar gut aussieht, aber einen auch nicht vom Hocker reißt), bleibt halt doch nur ein Quake1 mit besserer Grafik übrig. Und gruselig ist es überhaupt nicht (oder ich bin schon zu abgestumpft).

DisposableHero am 21.09.2004 13:38 schrieb:
Habe die Demo gestern auch gezockt und ich muß sagen, ich bin froh, daß ich solange gewartet habe. Werde mir das Spiel kaufen, wenn es mal irgendwann 15€ kostet. Nachdem man sich erstmal an der Grafik sattgesehen hat (die zwar gut aussieht, aber einen auch nicht vom Hocker reißt), bleibt halt doch nur ein Quake1 mit besserer Grafik übrig. Und gruselig ist es überhaupt nicht (oder ich bin schon zu abgestumpft).

Bis Doom 3 als Budget-Game kommt werden wohl noch viele viele Monate vergehen. Vor allem da sich das Game ja verkauft wie blöd. Activision wird also so lange auf der Welle reiten bis man nicht mehr viel mit dem Vollpreisgame verdient, erst dann wird man wohl den Preis reduzieren um auch die restlichen Käuferschichten zu ködern. Sprich: Bis D³ auf der Pyramide landet werden wir wohl schon alle Quake 4, HL² und sogar Duke Nukem 4 Ever spielen :B .

Oder es kommt nächsten Monat als Vollversion in der CBS, wer weiß :-o :P .

Regards, eX!

Zurück