• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 am 15. April?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288441
 
Wie eine Simpsonsfigur immer meint:

"Haaa Haaa"

*lach*

also PCGames, schliesst den Thread oder kündigt Justin Stolzenberg.
 
Was hat das mit Justin zu tun, wenn er über eine Info seinerseits informiert?
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es schon so bald soweit ist, aber die Hoffnung stribt ja zuletzt.
 
"Wir kommentieren keine Gerüchte" Gerücht = falsch = Termin falsch. Fazit: Ich glaub denen kein Wort mehr bis ich das Spiel in der Hand hab, alles nur Werbung.
 
Gargoyle am 26.02.2004 10:22 schrieb:
Was hat das mit Justin zu tun, wenn er über eine Info seinerseits informiert?
Hoffnung stribt ja zuletzt.

??????????????????????????????????????????????
und :-o :-o :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Ein Gerücht ! Wieso wartet man nicht einfach bis ID-Software was sagt ?
Oder bis etwas auf Doom3.com steht ?
 
Wenn das so weitergeht, dann ist bald in naher Zukunft jede zweite Newsmeldung ein Gerücht zu einm angeblichen Nachfolger oder neuen Termin des "Hit"-Kandidaten, der dann beim Test doch nicht so ganz überzeugen kann.
 
BlackHunter2002 am 26.02.2004 10:24 schrieb:
"Wir kommentieren keine Gerüchte" Gerücht = falsch = Termin falsch. Fazit: Ich glaub denen kein Wort mehr bis ich das Spiel in der Hand hab, alles nur Werbung.

Hast sogar Recht! Jeder Visit bringt schließlich bares Geld ... >:|
 
Milloud am 26.02.2004 11:00 schrieb:
BlackHunter2002 am 26.02.2004 10:24 schrieb:
"Wir kommentieren keine Gerüchte" Gerücht = falsch = Termin falsch. Fazit: Ich glaub denen kein Wort mehr bis ich das Spiel in der Hand hab, alles nur Werbung.

Hast sogar Recht! Jeder Visit bringt schließlich bares Geld ... >:|

Das doch Quatsch:

Alleine im Wort Gerücht steckt absolut keine FALSCH Aussage drin.

Natürlich gibts im Innet viele Falschmeldungen, die sich als "Gerüchte" tarnen, aber der Wortsinn des Gerüchts wird hier fälschlich dargestellt.

Ein Gerücht hat eine Wahr und eine Falsch Seite...

Somit kann der 15 . April sehr wohl als VÖ Datum dienen, aber auch eben nicht ;)

Hätte die Dame von Activision Ahnung, dann hätte sie sagen können: Wir kommentieren keine Falschmeldungen
Aber so hält sie sich alle Optionen offen und steht so oder so nicht als unwissende Lügnerin da ;)

Vielleicht war ihre Aussage auch sowas in der Art wie : "Geht uns nicht auf die Nerven mit den dauernden Gerüchten und dem immer was neues in die Welt setzen ihr blutgeilen Kretins" ;) oder Das Spiel kommt when its done ! (aber das gehört ja als Markenzeichen zu einem anderen dezent verspäteten (ironie) Shooter :-D

Also, das Gerücht mit Doom 3 am 15. April wird wohl spätestens am 15 . April entweder seinen Wahrheitsgehalt offenbaren wenn Doom 3 erscheinen sollte oder als x-te Falschmeldung zum Thema enttarnt werden ;) Aber derzeit bleibts dabei: Es gibt das Gerücht, dass... ;)
 
hmm das sagt Gamestar dazu ....gut es is gamestar aber trotzdem ;)

"Terminspekulationen, wonach die PC-Version von Doom 3 am 15. April 2004 erscheint, sind falsch. Ursprünglich meldete dies das US-Online-Magazin Gamespot.com unter Berufung auf vermeintlich offizielle Quellen -- Gamespot hat die Meldung inzwischen zurückgezogen. Wie GameStar zudem aus zwei voneinander unabhängigen Quellen weis, liegt das geplante Veröffentlichtungsdatum terminlich weit hinter den aktuellen Spekulationen. Offiziell bleibt's aber bei »When it?s done«."

der eine satz da macht mir angst .... :(
 
Grubby am 26.02.2004 11:30 schrieb:
hmm das sagt Gamestar dazu ....gut es is gamestar aber trotzdem ;)

"Terminspekulationen, wonach die PC-Version von Doom 3 am 15. April 2004 erscheint, sind falsch. Ursprünglich meldete dies das US-Online-Magazin Gamespot.com unter Berufung auf vermeintlich offizielle Quellen -- Gamespot hat die Meldung inzwischen zurückgezogen. Wie GameStar zudem aus zwei voneinander unabhängigen Quellen weis, liegt das geplante Veröffentlichtungsdatum terminlich weit hinter den aktuellen Spekulationen. Offiziell bleibt's aber bei »When it?s done«."

der eine satz da macht mir angst .... :(

Lach, die Meldung wollt ich eben auch posten. Man sieht, dass beide "großen" PC Spiele Magazine geradezu überschlagen wenn es um News geht, die niemand bestätigen kann / will oder sonstwas... Gibts derzeit keine echten Themen als ein Spiel, welches immer noch ohne Termin ist ?;) :-D
 
ich hoffe imemr noch das Doom3 in den nächsten 1-3 monaten raus is ..... aber das wird bestimmt nix

naja jetzt warte ich erstmal gespannt auf die post un hoffe das sie mein Sacred dabei hat :-D
 
Alleine im Wort Gerücht steckt absolut keine FALSCH Aussage drin.

Ein Gerücht hat eine Wahr und eine Falsch Seite...
Stimmt, aber in diesem Fall wollte ich es eben so verstehen und nicht anders ;)

Somit kann der 15 . April sehr wohl als VÖ Datum dienen, aber auch eben nicht ;)
Wohl eher nicht, aber die Hoffnug stirbt als letztes :)
Hätte die Dame von Activision Ahnung, dann hätte sie sagen können: Wir kommentieren keine Falschmeldungen
Aber so hält sie sich alle Optionen offen und steht so oder so nicht als unwissende Lügnerin da ;)
Nein, so erreichen sie nur das über ihr Spiel noch mehr diskutiert wird....
So wie hier z.B.
 
Ob das Spiel in 2 oder 4 Monaten rauskommt, wäre ja eigentlich wurscht. Was mich nur wurmt ist die Tatsache, dass gewisse SpieleMagazine sich jeden Monat mit ach-so-tollen-Infos über Doom3 überschlagen.

Wie kann man etwas bewerten, was man noch gar nicht hat? :confused:


So verstärkt man nur den Druck, schnell ein Spiel auf dem Markt zu werfen. Dass die Qualität dann darunter leidet, ist Nebensache... :$
 
Es ist a Graus.

Als gäbe es keine echte Neuigkeiten.

Traurig das ... traurig.

Wär doch mal witzig, wenn sich mal jemand die Mühe machen täte, alle bisher von der PCG gelisteten Release-Termine durchzuzählen.

Na ... auf welche Zahl man da wohl kommen täte?
 
ich sags euch leute, vor dem herbst noch eher weihnachten 04 wird das nix
ich sags euch, ich habs im urin :|
 
Leddernilpferd am 26.02.2004 14:07 schrieb:
ich sags euch leute, vor dem herbst noch eher weihnachten 04 wird das nix
ich sags euch, ich habs im urin :|

ich würd mich freuen, wenn die pcgames einfach mal nicht jedes gerücht sofort als news ins internet oder als artikel melden würde. diese ganzen spekulationen nerven einfach nur noch. mir (vielleicht ja nur mir) wäre es lieber wenn nur echte aussagen der hersteller angegeben würden ...
von mir aus muss mir auch nicht jeder "vorraussichtlich" termin sofort wieder genannt werden, sondern wirklich nur "kommt dann" ....

ich glaub meine grammatik und deutsch sind grade echt schlecht, bin aber etwas abgelenkt :)

Igro
 
Moin,

ich glaube dass wird noch wie bei DUKE NUKEM FOREVER. Kommt dann im Winter 2666 ;). Vorerst wird hier und da nochma ne Beta geleaked. Scheiss Typen. Die verzögern es dann noch mehr.
 
Zurück