• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 ab April 2004

also ich kann nur sagen, wenn doom weiter verschoben wird können sie es sich schenken. irgendwann freut sich schon keiner mehr darauf und wenn es dann doch mal raus kommen sollte! kauft man es so neben bei mit, wie ein stück wurst bei aldi. es macht doch keinen spaß mehr so lange zu warten.
 
Zurück