• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Alles muss raus

B

BISSA

Gast
Hilft mir jemand aufstehen???

Ich liege auf dem Boden......................... vor LACHEN!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175660
 
haben die überhaupt noch kohle?
bei der entwicklungsdauer (unreal-lizenz,...) geht doch die stärkste firma pleite...
 
[l]am 26.05.03 um 16:04 schrieb schlummer:[/l]
haben die überhaupt noch kohle?
bei der entwicklungsdauer (unreal-lizenz,...) geht doch die stärkste firma pleite...

Naja, die haben ja noch andere Projekte am laufen...letztes Jahr haben sie ja Duke Nukem: Manhattan Project veröffentlicht. Dadurch wird sicherlich etwas Geld in die Kassen geflossen sein.
 
Also das Spiel kannste vergessen. Die Grafik wird logischerweise nicht mehr dem Standard entsprechen und darauf legen ja viele Kiddies Wert. Allenfalls DieHard Fans und der Spielspaß entscheiden. Aber ein Verlust für 3DRealms ist es dennoch.
 
[l]am 26.05.03 um 16:31 schrieb EMG81:[/l]
Also das Spiel kannste vergessen. Die Grafik wird logischerweise nicht mehr dem Standard entsprechen und darauf legen ja viele Kiddies Wert. Allenfalls DieHard Fans und der Spielspaß entscheiden. Aber ein Verlust für 3DRealms ist es dennoch.

würd ich auch sagen. wenn die nicht ganz stark zaubern, dann wird das spiel im schatten von HL2 (wenns denn hält, was es verspricht) untergehen. sicher, der Duke hat was, aber inzwischen altert der auch vor sich hin.
 
Leute, stellt euch mal vor DNF würde tatsächlich irgendwann erscheinen!?!
 
Nun ja vieleicht haben sie ja zu viel freigegeben und haben jetzt einige Probleme :o oder ein guter PR-gag.

cbw249
 
Die haben bestimmt weiche Knie bekommen, als sie die Ankündigung von HL2 vernommen haben. Andererseits: Seit Duke3D sind so viele Shooter erschienen, dass sie das vermutlich auch nicht mehr schockt. Würde mich nicht wundern, wenn die Entwicklung schon längst eingestellt wurde und das ganze nur noch aus Jux am Leben erhalten wird.
 
[l]am 26.05.03 um 16:30 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 26.05.03 um 16:04 schrieb schlummer:[/l]
haben die überhaupt noch kohle?
bei der entwicklungsdauer (unreal-lizenz,...) geht doch die stärkste firma pleite...

Naja, die haben ja noch andere Projekte am laufen...letztes Jahr haben sie ja Duke Nukem: Manhattan Project veröffentlicht. Dadurch wird sicherlich etwas Geld in die Kassen geflossen sein.

Nicht nur das, die haben doch letztes Jahr die Rechte an Max Payne verkauft...an Take 2 für angeblich 12 Mio Dollar.

Aber wenn man davon ausgeht, dass 3DR seit ca. 7 Jahren an Duke Nukem Forever rumschraubt, also seit 7 Jahren die Gehälter für das ganze Team (ca. 30 - 40 Leute) zahlt und sonstige Ausgaben die da noch kommen (neue Rechner, Grafiksoftware, etc.) muss sich der Duke schon mehere Millionen mal verkaufen, damit sich das noch rentiert.

Und nach dem Hype den der Entwickler selbst um sein Produkt aufgebaut hat (wie oft der Chef von 3DR, George Broussard, andere Produkte und Entwickler schlecht gemacht hat, kann ich gar nicht mehr zählen) wird er es EXTREM schwer haben die geweckten Erwartungen zu erfüllen.

Zumal das Gerücht kursiert, dass er schon wieder die Engine gewechselt hat ( zuerst Quake 2 Engine - dann die Unreal Engine - jetzt (Gerücht) die Source Engine von Valve )
Und wenn man HalfLife2 gesehen hat, könnte man es ihm nicht verübeln...denn HL2 oder zumindest die Engine Demo samt Physik-Implementierung scheint wegweisend zu sein !

Ich hoffe nur, der gute Geroge B. sieht irgendwann ein, dass er nicht ewig der neuesten Technik hinterherhecheln kann, sondern irgendwann auch mal Kompromisse eingehen und das Spiel auf den Markt bringen muss, um sich nicht total lächerlich zu machen !!

Warten wir mal ab, wie er sich entscheidet...so um 2007 :-D

Peace, Eltjar
 
...also...ich finds lustig.....das Spiel ist doch sowas von Kult...es macht
mir schon ein Grnsne von Ohr zu Ohr, ohne das ich es jemals gespielt hab...das schaffen nicht viele Spiele...
 
Hmm,
dann scheint es ja nicht mehr lange zu dauern bis es endlich neue Bilder und Infos zum Spiel gibt !!! *freu*
 
[l]am 26.05.03 um 18:38 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Hmm,
dann scheint es ja nicht mehr lange zu dauern bis es endlich neue Bilder und Infos zum Spiel gibt !!! *freu*


jo, wie bei dnf. so in ca. 5 jahren sehen wir dann die aktuellen bilder + videos.
tobife
 
Aber mein ihr nicht auch das Duke Nukem Forever eine art mysterium des modernen Computer spile Zeitalters ist?
Ich vergleich das irgendwie mti Jesus Cristus....wann weis nciht wann er kommt aber einige Leute da draussen glauben tatsächlich noch daran.


Was meint ihr wie viele Leute sich das Spiel kaufen werden.....wenn das erst mal rauskommt...egal wie schlecht es ist....nur weil es eben DNF ist.
 
Duke Nukem Forever wird ein Kultspiel und darf in absolut KEINER Shooter Sammlung fehlen !!!
Man sollte es als Mahnmal sehen, für ein Spiel das die längste Entwicklungszeit hintersich hat die es jemals in der Spielebranche gab, Gott weiss wie lange das noch dauert ............ aber die Ganze Geschichte über DNF kann man in ein paar Jahrzehnten seinen Kindern erzählen !!! ;)

Auch wenn es noch 4 Jahre dauert, das ist mir egal ich Kaufe es trotzdem
 
Zurück