• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Drachen-Abenteuer kurzfristig ausverkauft

Ich fand das Spiel schlecht, nicht nur, dass es als Nahkämpfer nach dem Anfangsgebiet auf dem Weg zum Turm echt stellenweise echt brutal schwer wird die Skelettgruppen zu killen, es hat darüber hinaus auch noch das schlechteste und spassvernichtenste Ende seit langem.

Davon abgesehen ist es ziemlich frustrierend, wenn man sich einen Char hochzieht, der mit zwei Einhändern rumfuchtelt, nur um dann festzustellen, dass das einzige Set im Spiel eine Zweihandwaffe enthält.
Und wieso zum Affengeier droppt der Endboss irgendwelche roten Superepicitems, wenn man sie nichtmal benutzen kann, weil das Spiel sofort danach vorbei ist?

Ich fand Divinity 2 gar nicht mal so übel. Zugegeben es sind ein paar Parts darin, die haben mir nicht so gefallen. So zum Beispiel, warum kann man Damian keines auf die Fresse geben? Hätte diesem gerne mal die Fresse poliert. Auch das Ende des Games ist nicht so der Hammer. An der Grafik im Drakenflug sollte auch was, oder viel nachgebessert werden, alles in allem sind die 80% von pcgames gerechtfertigt.
Gruss tonidoc

Bei mir wars auch schon weg im Saturn.
Habs mir jetzt Online bei Gamesload geholt.
http://www.gamesload.de/divinity-2-ego-draconis/

Zurück