AW:
Mehr als 75% (bin mir aber nicht so sicher, vielleicht mehr) der Aktien von Disney besitzen die Saudis (irgend eine Prinzen fam.) das macht sich auch bei den Blu-ray`s von Disney bemerkbar. WB und Universal Studios senken die Preise aber Disney nicht! Das liegt an den Saudis, Sie bestimmen wo es lang geht, das Öl kann ja nicht ewig aus dem Boden sprudeln. Woher könnte sich sonst Disney das ganze leisten, Comcast (der gröste amerikanische kabelfernseh-Betreiber) haben mit Disney zusammene ein Transaktionvolumen von 11,9 Milliarden Dollar Schulden. da wollen die Saudis einfach auf diesem Markt Segment mitmischen und das geht nur über bekannte Namen wie Disney u. co. Ich hoffe das sich das Ganze nicht auf die Marvell Titel egal ob Games o. Filme auswirkt!
Mehr als 75% (bin mir aber nicht so sicher, vielleicht mehr) der Aktien von Disney besitzen die Saudis (irgend eine Prinzen fam.) das macht sich auch bei den Blu-ray`s von Disney bemerkbar. WB und Universal Studios senken die Preise aber Disney nicht! Das liegt an den Saudis, Sie bestimmen wo es lang geht, das Öl kann ja nicht ewig aus dem Boden sprudeln. Woher könnte sich sonst Disney das ganze leisten, Comcast (der gröste amerikanische kabelfernseh-Betreiber) haben mit Disney zusammene ein Transaktionvolumen von 11,9 Milliarden Dollar Schulden. da wollen die Saudis einfach auf diesem Markt Segment mitmischen und das geht nur über bekannte Namen wie Disney u. co. Ich hoffe das sich das Ganze nicht auf die Marvell Titel egal ob Games o. Filme auswirkt!
, mit den X-Men, inklusive Wolverine und jetzt auch Deadpool
, Elektra(?).. . Spidey gehört zu Columbia/Sony, der Punisher Lionsgate.