• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Disney kauf Marvel: Vier Milliarden US-Dollar für Übernahme gezahlt

AW:

Mehr als 75% (bin mir aber nicht so sicher, vielleicht mehr) der Aktien von Disney besitzen die Saudis (irgend eine Prinzen fam.) das macht sich auch bei den Blu-ray`s von Disney bemerkbar. WB und Universal Studios senken die Preise aber Disney nicht! Das liegt an den Saudis, Sie bestimmen wo es lang geht, das Öl kann ja nicht ewig aus dem Boden sprudeln. Woher könnte sich sonst Disney das ganze leisten, Comcast (der gröste amerikanische kabelfernseh-Betreiber) haben mit Disney zusammene ein Transaktionvolumen von 11,9 Milliarden Dollar Schulden. da wollen die Saudis einfach auf diesem Markt Segment mitmischen und das geht nur über bekannte Namen wie Disney u. co. Ich hoffe das sich das Ganze nicht auf die Marvell Titel egal ob Games o. Filme auswirkt!
 
AW:

Mehr als 75% (bin mir aber nicht so sicher, vielleicht mehr) der Aktien von Disney besitzen die Saudis (irgend eine Prinzen fam.) das macht sich auch bei den Blu-ray`s von Disney bemerkbar. WB und Universal Studios senken die Preise aber Disney nicht! Das liegt an den Saudis, Sie bestimmen wo es lang geht, das Öl kann ja nicht ewig aus dem Boden sprudeln. Woher könnte sich sonst Disney das ganze leisten, wollen einfach auf diesem Markt Segment mitmischen und das geht nur über bekannte Namen wie Disney u. co. Ich hoffe das sich das Ganze nicht auf die Marvell Titel egal ob Games o. Filme auswirkt!

Der grösste Aktionär bei Disney ist Steve Jobs. Er hält ca. 7% der Aktien (vom Pixar-Verkauf). Andere Aktionäre sind hier gelistet: http://finance.yahoo.com/q/mh?...
 
AW:

Göttlich was hier viele für unwissenden mist rauslassen.

Ich bin mal gespannt, was da rauskommen wird. Vielleicht kriegen die bei ein paar Filme den dreh.
Schlechte waren ja z.B. Elektra und Punisher (1 und auch WarZone, wobei Warzone noch schlechter war. Ich habe nichts gegen übertribene Gewalt, aber sie sollte doch gekonnt eingesetzt werden und nicht so aufgesetzt). Fantastic Four Rise of the silver surfer war auch serh bescheiden. Der erste teil ging noch so gerade durch. Ghostrider gefiel mir, den meißten aber nicht. SpiderMan3 war auch eher bescheiden. 1 war genial, 2 ok und 3 naja.
Also mal sehen ob sie ein paar reihen "reaktivieren" können.

Eine der interessantesten Sachen wird dann wohl die zusammenführung werden, die planen ja schon lange Hulk, Ironman und co zusammen zu bringen.
Also ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz....

An den von dir genannten Reihen hat Marvel keine Film-Rechte mehr ( -sie hatten sie ja verkauft)
... außer natürlich Iron Man und Hulk - ihre ersten, eigenen Produktionen.
Die großte Rechteinhaber ist 20thCenturyFox :-S , mit den X-Men, inklusive Wolverine und jetzt auch Deadpool =) , Elektra(?).. . Spidey gehört zu Columbia/Sony, der Punisher Lionsgate.
Ergo kein Team-Up mit den Avengers. (Was in Sachen Spidey natürlich besonders schade ist.)

Und ja, der Avengers-Film kommt definitv - aber erst nach Iron Man 2 (nächstes Jahr), Thor und Captain America.
 
AW:

Göttlich was hier viele für unwissenden mist rauslassen.

Ich bin mal gespannt, was da rauskommen wird. Vielleicht kriegen die bei ein paar Filme den dreh.
Schlechte waren ja z.B. Elektra und Punisher (1 und auch WarZone, wobei Warzone noch schlechter war. Ich habe nichts gegen übertribene Gewalt, aber sie sollte doch gekonnt eingesetzt werden und nicht so aufgesetzt). Fantastic Four Rise of the silver surfer war auch serh bescheiden. Der erste teil ging noch so gerade durch. Ghostrider gefiel mir, den meißten aber nicht. SpiderMan3 war auch eher bescheiden. 1 war genial, 2 ok und 3 naja.
Also mal sehen ob sie ein paar reihen "reaktivieren" können.

Eine der interessantesten Sachen wird dann wohl die zusammenführung werden, die planen ja schon lange Hulk, Ironman und co zusammen zu bringen.
Also ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz....

An den von dir genannten Reihen hat Marvel keine Film-Rechte mehr ( -sie hatten sie ja verkauft)
... außer natürlich Iron Man und Hulk - ihre ersten, eigenen Produktionen.
Die großte Rechteinhaber ist 20thCenturyFox  :-S , mit den X-Men, inklusive Wolverine und jetzt auch Deadpool  =) , Elektra(?).. . Spidey gehört zu Columbia/Sony, der Punisher Lionsgate.
Ergo kein Team-Up mit den Avengers. (Was in Sachen Spidey natürlich besonders schade ist.)

Und ja, der Avengers-Film kommt definitv - aber erst nach Iron Man 2 (nächstes Jahr), Thor und Captain America.
Ach die haben von allem die rechte abgegeben. Das war mir auch nicht bekannt.
Dachte, dass die die meißten noch selber hätten
 
AW:

Ich weiss ja nicht was ihr habt. Aber Disney kann auch anders. Da Touchstone auch noch denen gehört die auch Con Air gemacht haben.
King Arthur.
 
AW:

wäre ja geil wenn dann irgendwann ein Kingdom Hearts mit Figuren aus dem Marvel Universum kommt XD
 
AW:

@ Josua1985

das war jetzt aber Ironie oder?
King Arthur war ja mal sowas von grotten schlecht! Bin da schier eingepennt als ich den damals
im Kino gesehen habe.
 
AW:

das war jetzt aber Ironie oder?
King Arthur war ja mal sowas von grotten schlecht! Bin da schier eingepennt als ich den damals
im Kino gesehen habe.
Das ist aber keine Diskussion über Qualität von so´m Streifen sondern eher das Gegenargument zu dem dumms Gebabbelt das die Comics jetzt sich mehr in Richtung Lustiges Taschenbuch orientieren würden :rolleyes:
 
AW:

das war jetzt aber Ironie oder?
King Arthur war ja mal sowas von grotten schlecht! Bin da schier eingepennt als ich den damals
im Kino gesehen habe.
Das ist aber keine Diskussion über Qualität von so´m Streifen sondern eher das Gegenargument zu dem dumms Gebabbelt das die Comics jetzt sich mehr in Richtung Lustiges Taschenbuch orientieren würden :rolleyes:
Du wirst schon sehen. Da wird der Punisher mit einer riesen Mausfalle kommen und damit Spiderman plattmachen, bis Storm kommt und ihn wieder rund pustet und der Punisher mit einem riesen Hammer geplättet wird usw usf
 
AW:

Sicher eine sinnvolle Zusammenschliessung. Marvel kann nun alle Disney Vertriebskanäle für sich nutzen.
 
Zurück