• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirty Harry bald als Spiel?

Go ahead, make my Day.
Ich mag die DH-Filme, auch wenn sich viele über "Faschistoide Tendenzen und Verherrlichung von Selbstjustiz" aufregen.
Da die Filme (zumind. der erste) schon auf dem index standen, wäre das eine hervorragende Werbung. ;-)
Außerdem könnte DH durchaus als Vorbild für Duke Dukem gedient haben, coole Sprüche hatte er jedenfalls drauf:
"Ich weiß was du Schwein jetzt denkst. Sind da 5 Kugeln raus oder 6. Die Wahrheit ist, ich hab selber in der Aufregung vergessen mitzuzählen. Also, willst du sehen ob heute dein Glückstag ist?"
Ob das Spiel da mithalten kann?

-=**Brutal, zynisch, eine zweifelhafte Botschaft vermittelnd und irre gut - das ist Clint Eastwoods Dirty Harry**=-
Ich hoffe nur, dass DH-the game hoffentlich nicht über die selben "Steine" stolpert, wie die meisten movie-to-game Umsetzungen, wie z.B. seichte Storyline, nicht zeitgemäße Grafik und von realistischer Spielphysik wie z.B. das jetzt aktuelle Raddoll scheint man bei diesen Studios anscheinend eh noch nie was gehört zu haben.
Naja, bleibt uns nur noch über, DH-the game viel Glück zu wünschen und
*Schadenfreude* darauf zu warten, dass es in good old germany gleich wieder indiziert wird. Ich werd mir dann als Österreicher gemütlich das game kaufen!! (tschuldigung, wollt ich wieder mal loswerden, ihr seid wirklich beschissen dran mit euren "Gesetzen", wenn ich die jetzt mal so nennen darf.

So long...

An sich fänd ich's ja spitze, aus DH ein Spiel zu machen. Aber wenn ich mir dann überlege, was man daraus machen soll....

Ego-Shooter - zu simpel

Adventure - da wird's mit Action schwer (Action-Einlagen in Adventures... keine tollen Erfahrungen)

Also, ich habe keine Ideen. :-|

mfg

Also das Dinges heisst ned Raddoll, sondern Ragdoll....lol....aber was bringts, wenn'se Ragdoll im Game drinnehaben und der deutsche Jugendschutz wieder auf die Barrikaden geht und se 'Ragdoll' entweder ganz rausnehmen oder stark abschwächen müssen....
Die Dirty Harry-Serie lebt ein stückweit halt schon von knallharter, vor allem kompromissloser Brutalität (make my day...;-), wenn der Harry seine Gegner erst noch zur Aufgabe überreden tät etc....dann wärs kein Dirty Harry...

...und wieder schreit der Jugendschutz...also ich seh keine grosse Chance für ein 'Gutes' DH-Game, no way...

Da bin ich bloss froh, dass ich inner Schweiz leb, wir habn Ragdoll....lollll

..und Filmumsetzungen, da steckt mir immer noch der Schrecken von EntertheMatrix in den Knochen, Abermillionen reingesteckt und Voll-Schrott rausgekommen....boahh...

Schisshase am 17.06.2004 08:49 schrieb:
Ich mag die DH-Filme, auch wenn sich viele über "Faschistoide Tendenzen und Verherrlichung von Selbstjustiz" aufregen.

Wer heutzutage ein Problem mit Selbstjustiz in Filmen hat, darf aber nicht mehr ins Kino gehen oder den Fernseher anschalten.

njStryfe

Also das Dinges heisst ned Raddoll, sondern Ragdoll
holy shit. is mir jetzt fast ein bisschen peinlich. Natürlich heisst das Teil Ragdoll. war wohl ein wenig vom unseren BWL-Prof. verwirrt, als is dieses entry schrieb.

naja, wir Schweizer und Österreicher können uns glücklich schätzen. keine Einschränkung der Freiheit!!!

Zurück