• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Neues kommentiertes Video zeigt den Multiplayer-Modus

Naja hoffen wir mal das die Etappen Rennen im Kariere Modus egal ob 1 oder 2 player ohne diese Blöden minigames wählbar werden, also das man das Spiel nur wie einen reinen WRC Titel zocken kann.... *HOFFNUNG*

Könnte durchaus möglich sein, dass DIRT 3 mal wieder ein Spiel ist welches ich mir zum Vollpreis kaufe, obwohl ich nur noch zu Budget Titeln greife.

Ich hoffe es auch, diese Mehrspielermodi interessieren mich überhaupt nicht

Ich will endlich wieder ein gutes echtes Rally Spiel und nicht so einen XGames-Blödsinn wie Dirt 2

Wie gesagt es muß für mein geschmack in diesem Breich nicht zwangsleufig 100% Simulation sein ala Richard Burns Rally, wobei es mir auch gefallen würde,spiele ja schließlich auch Gtr2 und rfactor total gerne. Aber ich erinnere mich so gerne zurück an Colin McRay Rally, und das beste war noch der 2 player Modus..also wo man immer abwechselnt eine Etappe fuhr und immer der schnellere zuerst fahren mußte. Das war einfach ein super spiel konzept, somit hat der 2te player auch zugeguckt was der erste macht, sei es um zu schauen welche fehler er wo macht, wie die strecke ist usw. Außerdem hat dieses konzept einen nicht vereinsamen lassen und sehr viel spass gemacht *schadenfreude* und co.
Und wenn ich schon in erinnerungen schwelge,man wahren das lange strecken und viele...das game konnte man öfters zu 2 zocken und man kannte die strecken trotzdem nicht auswendig...wenn ich die strecken von dirt2 vergleiche^^ die 6 kurven und 5 geraden hatten :D

Zurück