• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572502
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Zwei Teams rennen mit Farbschuss-Waffen
Ohne es je gespielt zu haben, aber meines Wissens sind Betreiber von Paintball Geländen ganz wild darauf, dass man diese Dinge nur "Markierer" nennt und unter keinen Umständen Waffen.
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Paint-ball für pc ???
war nicht an paintball der grundgedanke, die nerds mal vor die tür zu locken :B ?
aber ernsthaft, ist an paintball nicht der clou mal im real life auf leute zu schießen ohne amokläufer sein zu müssen :confused:
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

jetztnicht am 26.03.2007 12:13 schrieb:
Paint-ball für pc ???
war nicht an paintball der grundgedanke, die nerds mal vor die tür zu locken :B ?
aber ernsthaft, ist an paintball nicht der clou mal im real life auf leute zu schießen ohne amokläufer sein zu müssen :confused:
Genau das ging mir auch durch den Kopf als Paintball für Doom erschienen ist. :-D Damals war noch dazu die Grafik Scheiße :B
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Vor allem wird über so einen bescheidenen Mod berichtet und über welche, die es wirklich verdient hätten, erfährt man hier nichts.
Ich meine damit z.B.
Dystopia oder Eternal silence
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Besonders hübsch ist es nicht geworden, aber was noch eine alpha ist kann ja noch werden ;)
Reizt mich jedenfalls nicht :|
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

FordPrefect am 26.03.2007 12:35 schrieb:
Vor allem wird über so einen bescheidenen Mod berichtet und über welche, die es wirklich verdient hätten, erfährt man hier nichts.
Ich meine damit z.B.
Dystopia oder Eternal silence

Ich denke es reicht wenn ich dir diese zwei Seiten zeige: Eternal Silence
Dystopia

Gruss Marcel
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

jetztnicht am 26.03.2007 12:13 schrieb:
Paint-ball für pc ???
war nicht an paintball der grundgedanke, die nerds mal vor die tür zu locken :B ?
aber ernsthaft, ist an paintball nicht der clou mal im real life auf leute zu schießen ohne amokläufer sein zu müssen :confused:

Vielleicht täten die ganzen Kritiker mal gut daran, einmal eine Runde Paintball zu spielen. Auch wenn die Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen sind, wird jeder, der sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, bestätigen, daß es in erster Linie nicht darum geht "mal im real life auf Leute zu schießen".

Natürlich ist der Recballer (der Wald- und Wiesenspieler in grün) für Außenstehende nicht von einem Militaristen zu unterscheiden, aber spätestens ein Paintballer auf einem richtigen Sub´Air-Feld betreibt Sport und kein Menschenmetzteln!

Also bitte, Leute geht doch einfach mal spielen und labert nicht so eine Scheiße. Auch in eurer Nähe wird es ein Spielfeld oder ein Team geben, was euch gerne mal den Unterschied verdeutlicht.
Dieses über eine Kamm scheren nervt.

Back to topic:
Leider haben es die besten Paintball-Spiele nie auf den PC geschafft. Die Reihe von Greg Hastings auf der XBox ist sehr geil und leider konnte noch kein Mod da ran reichen!
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

Ratte320 am 26.03.2007 21:57 schrieb:
jetztnicht am 26.03.2007 12:13 schrieb:
Paint-ball für pc ???
war nicht an paintball der grundgedanke, die nerds mal vor die tür zu locken :B ?
aber ernsthaft, ist an paintball nicht der clou mal im real life auf leute zu schießen ohne amokläufer sein zu müssen :confused:

Vielleicht täten die ganzen Kritiker mal gut daran, einmal eine Runde Paintball zu spielen. Auch wenn die Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen sind, wird jeder, der sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, bestätigen, daß es in erster Linie nicht darum geht "mal im real life auf Leute zu schießen".

Natürlich ist der Recballer (der Wald- und Wiesenspieler in grün) für Außenstehende nicht von einem Militaristen zu unterscheiden, aber spätestens ein Paintballer auf einem richtigen Sub´Air-Feld betreibt Sport und kein Menschenmetzteln!

Also bitte, Leute geht doch einfach mal spielen und labert nicht so eine Scheiße. Auch in eurer Nähe wird es ein Spielfeld oder ein Team geben, was euch gerne mal den Unterschied verdeutlicht.
Dieses über eine Kamm scheren nervt.

Back to topic:
Leider haben es die besten Paintball-Spiele nie auf den PC geschafft. Die Reihe von Greg Hastings auf der XBox ist sehr geil und leider konnte noch kein Mod da ran reichen!

Menschenmetzeln? gehts noch? natürlich gehts bei paintball um die taktik und das teamspiel und so weiter...
warum zur hölle muss eig. jeder pc-games forumsuser so verbissen ernst sein? ich hab nie sagen wollen, dass paintball spieler militaristen sind -.-
labert nicht so eine Scheiße.
:confused:
warum muss immer einer die sache zu ernst nehmen?
paintball ist und bleibt n funsport! jeder der es spielt hat seine eigene philosophie! für die einen ists taktik für die anderen ne möglichkeit mal auf menschen zu schießen ohne zu töten! ach, ich hab nun kein bock mehr mich zu rechtfertigen! geh paintball spielen und nimms todernst ^^
paintball für pc find ich nach wie vor unsinnig!!!
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

NinjaWursti am 26.03.2007 18:26 schrieb:
FordPrefect am 26.03.2007 12:35 schrieb:
Vor allem wird über so einen bescheidenen Mod berichtet und über welche, die es wirklich verdient hätten, erfährt man hier nichts.
Ich meine damit z.B.
Dystopia oder Eternal silence

Ich denke es reicht wenn ich dir diese zwei Seiten zeige: Eternal Silence
Dystopia

Gruss Marcel
Oha!
Naja, lese nicht jeden Tag PC Games ;)
 
AW: News - Digital Paintball: Digital Paintball für Half-Life 2

ENDLICH
habs schon für HL1 gespielt
aber endlich mit SOURCE geil
grad mal saugen
 
Zurück