• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14138
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

NA UND??? Wen interresierts
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

- NA UND??? Wen interresierts

lol. normalerweise ist es ein Zeichen von Interesse, einen Kommentar zu einem News-Thema abzugeben...
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

Ich frage mich im moment sowieso was der ganz trubel und die Xbox soll.
Sie ist eine Konsole wie JEDE andere die nach eine paar oder auch einem Jahr alt seinen wird und es muss doch jetzt nicht sofort jeder "buuh" rufen nur weil sie von Micro$oft ist.
Ich persönlich halt die Xbox für die eigentlich beste Konsole .. Trozdem werde ich keine 1000 DM dafür ausgeben .. Aber ich muss sagen gut ist sie bestimmt.

MFG Skyman
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

X-Box ist sauschlecht!!!!
Kauf ich mir nie mehr von Microdoof und andere Console!!! Ich spiel einfach nur mit meiner PC!

X-Box intersstiert mich nicht!
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

Die X-Box ist und bleibt ne Wix-Box!:)
 
Das is ja alles schön und gut!

Aber, ich denke, dass es einige reizen wird, sich einen Eindruck über die Grafik der X-Box Spiele zu machen. Mich persönlich interresiert da vor allem Halo, der meiner Meinung nach besste Shooter des nächsten (oder übernächsten??) Jahres.Auch wenn sich das Gameplay von der PC version unterscheiden wird, werde ich auf alle Fälle nochmal beim hiesigen Media Markt vorbeischauen(heut war noch kene Xbox da) um es anzuspielen!
 
AW: News - Die Xbox ist da - erste Exemplare in Deutschlands Kaufhäusern

- X-Box ist sauschlecht!!!!
- Kauf ich mir nie mehr von Microdoof und andere Console!!! Ich spiel einfach nur mit meiner PC!
-
- X-Box intersstiert mich nicht!


Sollte sie aber. Zumindest ich werde genau beobachten, wie sich die X-Box im Markt etabliert. Sollte sie sich durchsetzen, wird es über kurz oder lang weniger Spiele für den PC geben, da die Spielehersteller im Konsolengeschäft deutlich mehr verdienen können. Prinzipiell stellt die X-Box also eine Gefahr für PC-Spieler dar.

Ende =)
 
Zurück