• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

Solon25

Nerd
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder =)

Danke, das es doch noch geklappt hat. Damit wird der: Die Völker-2 Thread wohl in die Versenkung abwandern ;)

Gruß Solon :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239304
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

[l]am 24.10.03 um 19:21 schrieb Solon25:[/l]
Es geschehen noch Zeichen und Wunder =)

Danke, das es doch noch geklappt hat. Damit wird der: Die Völker-2 Thread wohl in die Versenkung abwandern ;)

Gruß Solon :)
Was? *augenreib* Das gibt's ja gar nicht! PCGames, ich hab' euch wieder lieb! ;) Jetzt nur noch das DVD-Dreck-Problem lösen und ich verlängere gleich mein Abo! :top: :top: :top:
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

Is ja nich zu glauben da könnte man ja fast denken da ihr nicht nur dem geld hinterher rennt was aber leider schon so ist aber gute sache macht weiter so und ich kaufe mir die PCGAMES auch wieder jedem monat
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

also des is jetzt schon komisch! Bei mir sagt er das ich nicht genügend Speicherplatz habe bei der Installation obwohl ich noch über 30gb frei habe auf meiner Platte!
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

[l]am 25.10.03 um 21:12 schrieb Colakuh:[/l]
also des is jetzt schon komisch! Bei mir sagt er das ich nicht genügend Speicherplatz habe bei der Installation obwohl ich noch über 30gb frei habe auf meiner Platte!
Falls sich die Meldung einfach ignorieren lässt, versuche es doch einmal damit!
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

[l]am 26.10.03 um 13:26 schrieb chodo:[/l]
[l]am 25.10.03 um 21:12 schrieb Colakuh:[/l]
also des is jetzt schon komisch! Bei mir sagt er das ich nicht genügend Speicherplatz habe bei der Installation obwohl ich noch über 30gb frei habe auf meiner Platte!
Falls sich die Meldung einfach ignorieren lässt, versuche es doch einmal damit!
Du musst den Patch in ein anderes Verzeichnis als die Völker 2 installieren (z.B.: C:\Die Völker 2\Bonus Pack\) und danach mit der Verknüpfung des Bonus Packs starten, dann sollte es funktionieren.
 
AW: News - Die Völker 2 - PC-Games-Patch (Beta)

Ist das nur bei mir so, dass ich mir die Videos des Bonus Packs nicht anschauen kann?

Auf einem zweiten Rechner lässt sich das Update gar nicht erst installieren, da er der Meinung ist, dass schon ein Bonus Pack drauf ist. Aber mehr als das alte Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren kann ich auch nicht machen, oder?
 
Zurück