• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750390
 
AW: News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

Kann es sein, dass die Umfrage zumindest leicht durch die entsprechende Überschrift: "Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden?" - beeinflusst wurde?
 
AW: News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

Kann es sein, dass die Umfrage zumindest leicht durch die entsprechende Überschrift: "Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden?" - beeinflusst wurde?
Auf jeden Fall. Selten dämlich, die Überschrift.
 
AW: News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

GT5 oder Forza 3 auf dem PC wäre schon genial, solche Spiele fehlen da einfach total...
 
AW: News - Die Top 15 Konsolen-Spiele, die sich PC Games-Leser für den PC wünschen

GT5 oder Forza 3 auf dem PC wäre schon genial, solche Spiele fehlen da einfach total...

Ok, Gran Tourismo für den PC wäre schon toll, aber zumindest gibt es grundsätzlich bereits recht gute Rennspiele/-simulationen für den PC. Was ich echt vermisse sind eher die Beat'em Ups. Street Fighter IV war ja schon mal ein netter Versuch, aber ich würde einem "Tekken" jederzeit den Vorzug geben...
 
Zurück