Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.
Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.
Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.
Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders!
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht.
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise!

Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle!

) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag
OK also ganz normal!
Du bist für mich nen absoluter Spinner!
Ich frage mich mit welcher Intention du auf den Beitragslink geklickt hast ,der Name ist ja nicht gerade verkennbar.
Man liest also den Link und sieht ein Pic. Jetzt kommst du! Hast du gedacht "Yeah mal wieder ein Thread bei dem ich allen erzählen kann wieviel ich doch geistig reifer bin " um es vllt am Ende selbst zu glauben oder hast du gedacht "Hmm schaumamal wie die Babes im Playboy damals ausgesehen haben."
Ich denke ersteres war der Fall und das ist für mich nicht mehr und nicht weniger als unnütz Stunk zu machen.
Wenn du anspruchsvollere Berichterstattung lesen willst kauf dir nen Spiegel ,Die Zeit oder auch Die Frankfurter Allgemeine aber komm nicht auf die PC Games Online Seite um einen auf "was besseres" zu machen.
Für wen oder was hältst du dich?!
Mir ist vollkommen klar das mein Kommentar vollkommen überflüssig war , aber genau so war es auch gedacht ,denn deiner war es ebenso nur auf eine andere Art und Weise!
Ich habe auch keine Lust nur noch massentaugliche Berichterstattung zu lesen die nur an der Oberfläche kratzt!
Wenn es mir aber zu viel wird lese ich einfach was anderes und verhalte mich sicherlich nicht so wie du.
Und zu meinem 2 Beitrag kann ich nur sagen ,es hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben ,einfach nur so. Und die Tatsache ,das du versucht ,dich über eine zugegeben schwache Rhetorik ,in ein besseres Licht zu rücken zeigt mir das ,daß was ich sagen wollte auch angekommen ist!
Also um das ganze abzuschliessen. Leck mich du Schmog!