• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Top 10 Playboy-Bunnies aus Mafia 2 - Sie haben entschieden

@ Shadowhawk
Lass sie sich doch über die Damen freuen die jetzt deren Oma sein könnten :D
Ich lach mich schlapp wenn ich mir das vorstelle das Leute sich von solchen Damen erregt fühlen...^^
Das sind die gleichen Kinder die dich beim Zocken als Cheater oder WHler beschimpfen nur weil man sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt..^^
Von daher...
scheiß drauf ^^
Jup da hast du recht. :-D
Wie oft haste jetzt eigentlich schon auf diesen Beitrag geklickt??xD
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :-X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :ugly:
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :-P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :ugly:
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag :-)
 
naja, jemand der sich anscheinend zutiefst beleidigt fühlt weil er aus spaß als "homosexuello" (mann achte auf das extra "o" aus obigen beitrag) bezeichnet wurde kann auch noch nicht sehr reif sein im kopf. ich fand den spruch lustig :-D
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :-X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :ugly:
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :-P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :ugly:
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag :-)
OK also ganz normal!
Du bist für mich nen absoluter Spinner!
Ich frage mich mit welcher Intention du auf den Beitragslink geklickt hast ,der Name ist ja nicht gerade verkennbar.
Man liest also den Link und sieht ein Pic. Jetzt kommst du! Hast du gedacht "Yeah mal wieder ein Thread bei dem ich allen erzählen kann wieviel ich doch geistig reifer bin " um es vllt am Ende selbst zu glauben oder hast du gedacht "Hmm schaumamal wie die Babes im Playboy damals ausgesehen haben."
Ich denke ersteres war der Fall und das ist für mich nicht mehr und nicht weniger als unnütz Stunk zu machen.
Wenn du anspruchsvollere Berichterstattung lesen willst kauf dir nen Spiegel ,Die Zeit oder auch Die Frankfurter Allgemeine aber komm nicht auf die PC Games Online Seite um einen auf "was besseres" zu machen.
Für wen oder was hältst du dich?!
Mir ist vollkommen klar das mein Kommentar vollkommen überflüssig war , aber genau so war es auch gedacht ,denn deiner war es ebenso nur auf eine andere Art und Weise!
Ich habe auch keine Lust nur noch massentaugliche Berichterstattung zu lesen die nur an der Oberfläche kratzt!
Wenn es mir aber zu viel wird lese ich einfach was anderes und verhalte mich sicherlich nicht so wie du.
Und zu meinem 2 Beitrag kann ich nur sagen ,es hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben ,einfach nur so. Und die Tatsache ,das du versucht ,dich über eine zugegeben schwache Rhetorik ,in ein besseres Licht zu rücken zeigt mir das ,daß was ich sagen wollte auch angekommen ist!
Also um das ganze abzuschliessen. Leck mich du Schmog! :finger:
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :-X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :ugly:
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :-P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :ugly:
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag :-)
OK also ganz normal!
Du bist für mich nen absoluter Spinner!
Ich frage mich mit welcher Intention du auf den Beitragslink geklickt hast ,der Name ist ja nicht gerade verkennbar.
Man liest also den Link und sieht ein Pic. Jetzt kommst du! Hast du gedacht "Yeah mal wieder ein Thread bei dem ich allen erzählen kann wieviel ich doch geistig reifer bin " um es vllt am Ende selbst zu glauben oder hast du gedacht "Hmm schaumamal wie die Babes im Playboy damals ausgesehen haben."
Ich denke ersteres war der Fall und das ist für mich nicht mehr und nicht weniger als unnütz Stunk zu machen.
Wenn du anspruchsvollere Berichterstattung lesen willst kauf dir nen Spiegel ,Die Zeit oder auch Die Frankfurter Allgemeine aber komm nicht auf die PC Games Online Seite um einen auf "was besseres" zu machen.
Für wen oder was hältst du dich?!
Mir ist vollkommen klar das mein Kommentar vollkommen überflüssig war , aber genau so war es auch gedacht ,denn deiner war es ebenso nur auf eine andere Art und Weise!
Ich habe auch keine Lust nur noch massentaugliche Berichterstattung zu lesen die nur an der Oberfläche kratzt!
Wenn es mir aber zu viel wird lese ich einfach was anderes und verhalte mich sicherlich nicht so wie du.
Und zu meinem 2 Beitrag kann ich nur sagen ,es hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben ,einfach nur so. Und die Tatsache ,das du versucht ,dich über eine zugegeben schwache Rhetorik ,in ein besseres Licht zu rücken zeigt mir das ,daß was ich sagen wollte auch angekommen ist!
Also um das ganze abzuschliessen. Leck mich du Schmog! :finger:
rofl, du schmog? ich kann nicht mehr :-) alles klar digga tief durchatmen und die pumpe wieder auf normale touren bringen, das du so abgehen würdest überrascht und lässt auf weitere probleme schliessen, aber lassen wir das hier einfach, will ja nicht das du noch umkippst oder nen hirnkoller erleidest. bist du in real eigentlich genauso, ich denke leider ja.
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :-X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :ugly:
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :-P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :ugly:
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag :-)
OK also ganz normal!
Du bist für mich nen absoluter Spinner!
Ich frage mich mit welcher Intention du auf den Beitragslink geklickt hast ,der Name ist ja nicht gerade verkennbar.
Man liest also den Link und sieht ein Pic. Jetzt kommst du! Hast du gedacht "Yeah mal wieder ein Thread bei dem ich allen erzählen kann wieviel ich doch geistig reifer bin " um es vllt am Ende selbst zu glauben oder hast du gedacht "Hmm schaumamal wie die Babes im Playboy damals ausgesehen haben."
Ich denke ersteres war der Fall und das ist für mich nicht mehr und nicht weniger als unnütz Stunk zu machen.
Wenn du anspruchsvollere Berichterstattung lesen willst kauf dir nen Spiegel ,Die Zeit oder auch Die Frankfurter Allgemeine aber komm nicht auf die PC Games Online Seite um einen auf "was besseres" zu machen.
Für wen oder was hältst du dich?!
Mir ist vollkommen klar das mein Kommentar vollkommen überflüssig war , aber genau so war es auch gedacht ,denn deiner war es ebenso nur auf eine andere Art und Weise!
Ich habe auch keine Lust nur noch massentaugliche Berichterstattung zu lesen die nur an der Oberfläche kratzt!
Wenn es mir aber zu viel wird lese ich einfach was anderes und verhalte mich sicherlich nicht so wie du.
Und zu meinem 2 Beitrag kann ich nur sagen ,es hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben ,einfach nur so. Und die Tatsache ,das du versucht ,dich über eine zugegeben schwache Rhetorik ,in ein besseres Licht zu rücken zeigt mir das ,daß was ich sagen wollte auch angekommen ist!
Also um das ganze abzuschliessen. Leck mich du Schmog! :finger:
rofl, du schmog? ich kann nicht mehr :-) alles klar digga tief durchatmen und die pumpe wieder auf normale touren bringen, das du so abgehen würdest überrascht und lässt auf weitere probleme schliessen, aber lassen wir das hier einfach, will ja nicht das du noch umkippst oder nen hirnkoller erleidest. bist du in real eigentlich genauso, ich denke leider ja.
ÄÄhm yop Schmog!
Du mich aufregen XD ,nee im Gegenteil ich würde dich direkt als Pausenclown buchen. Du bist wirklich lustig!
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :-X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :ugly:
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :-P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :ugly:
oh mein gott, du hast echt probleme, merkst du eigentlich selber wie peinlich du bist, wenn du eine stunde später deine kommentare nochmal nüchtern liest? du brauchst dich jetzt nicht hinter großen formulierungen verstecken, du warst es, der als erstes wie ein kleinkind auf dem schulhof, einen als "homo" bezeichnet hat und es noch lustig fandest. du bist echt so lächerlich, dass man schon fast dankbar sein kann, an so einen langweiligen sonntag :-)
OK also ganz normal!
Du bist für mich nen absoluter Spinner!
Ich frage mich mit welcher Intention du auf den Beitragslink geklickt hast ,der Name ist ja nicht gerade verkennbar.
Man liest also den Link und sieht ein Pic. Jetzt kommst du! Hast du gedacht "Yeah mal wieder ein Thread bei dem ich allen erzählen kann wieviel ich doch geistig reifer bin " um es vllt am Ende selbst zu glauben oder hast du gedacht "Hmm schaumamal wie die Babes im Playboy damals ausgesehen haben."
Ich denke ersteres war der Fall und das ist für mich nicht mehr und nicht weniger als unnütz Stunk zu machen.
Wenn du anspruchsvollere Berichterstattung lesen willst kauf dir nen Spiegel ,Die Zeit oder auch Die Frankfurter Allgemeine aber komm nicht auf die PC Games Online Seite um einen auf "was besseres" zu machen.
Für wen oder was hältst du dich?!
Mir ist vollkommen klar das mein Kommentar vollkommen überflüssig war , aber genau so war es auch gedacht ,denn deiner war es ebenso nur auf eine andere Art und Weise!
Ich habe auch keine Lust nur noch massentaugliche Berichterstattung zu lesen die nur an der Oberfläche kratzt!
Wenn es mir aber zu viel wird lese ich einfach was anderes und verhalte mich sicherlich nicht so wie du.
Und zu meinem 2 Beitrag kann ich nur sagen ,es hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben ,einfach nur so. Und die Tatsache ,das du versucht ,dich über eine zugegeben schwache Rhetorik ,in ein besseres Licht zu rücken zeigt mir das ,daß was ich sagen wollte auch angekommen ist!
Also um das ganze abzuschliessen. Leck mich du Schmog! :finger:
rofl, du schmog? ich kann nicht mehr :-) alles klar digga tief durchatmen und die pumpe wieder auf normale touren bringen, das du so abgehen würdest überrascht und lässt auf weitere probleme schliessen, aber lassen wir das hier einfach, will ja nicht das du noch umkippst oder nen hirnkoller erleidest. bist du in real eigentlich genauso, ich denke leider ja.
ÄÄhm yop Schmog!
Du mich aufregen XD ,nee im Gegenteil ich würde dich direkt als Pausenclown buchen. Du bist wirklich lustig!
ahh der schmerz...da sink ich danieder nach so einem stoß...du hast mich bezwungen und kannst dich zu recht, internet vollidiot titulieren, weil das sind wir ja alle hier, die sich anonym über andere anonyme aufregen :-)
 
Also
1. Hat er ja niemanden als "Homo" (oder "homosexuello"^^) beschimpft, sondern lediglich einen Scherz gemacht, den ich garnicht mal so unlustig fand. Es war OFFENSICHTLICH nur als auflockernder Scherz gedacht, der niemanden ernsthaft beleidigen sollte.

2. Warum fühlt man sich beleidigt, wenn man für/als einen Homosexuellen gehalten/betitelt bzw "abgestempelt" wird? Ob nun im Scherz oder nicht....ist nicht gerade DAS eher schwulen-feindlich?
Wenn man sich wegen einem solchen Spruch gleich so aufregt, ist man imo:
A) entweder wirklich schwul
oder
B) tendenziell homophob
oder
C) einfach uncool
oder
D) Kombination aus A, B und C

3. Der "Schmog" war dann wirklich nicht nötig (was auch immer das ist, es hört sich fies an^^).

4. Finde ich pers. auch nichts an den Bildern. Aber ich bin mir sicher, dass man die Bilder auch schön finden kann, ohne gleich sexuell erregt zu werden.
Also zu schreiben "ich mach mich lustig über die Leute die das geil finden, weil die Frauen ja schon tot sind heute" (sinngemäß) trifft denke ich mal auch nicht den Kern der Sache.
 
Zurück