• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Tests in PC Games 11/01

G

groegolf

Gast
scön schön aber was ist mit aquanox? sollte da nicht ein test oder sowas kommen?
oder ist der titel verschoben wurden? hab ich da vieleicht im urlaub was verpasst?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12454
 
- scön schön aber was ist mit aquanox? sollte da nicht ein test oder sowas kommen?
- oder ist der titel verschoben wurden? hab ich da vieleicht im urlaub was verpasst?



ja genau ....
wo ist aquanox`?????????????
und was hat nhl2002 für eine wertung bekommen ??????
 
- - scön schön aber was ist mit aquanox? sollte da nicht ein test oder sowas kommen?
- - oder ist der titel verschoben wurden? hab ich da vieleicht im urlaub was verpasst?
-
-
- ja genau ....
- wo ist aquanox`?????????????
- und was hat nhl2002 für eine wertung bekommen ??????
-


ey Leute schaut euch doch mal den Release-Termin von Aquanox genau an:
11.10.2001 und wir haben heute den 1.10.2001 !!! und nun denkt mal richtig nach: wie soll der Test in die Aktuelle PCG Ausgabe kommen ,die ja über den letzten Monat berichtet??na? GENAU!! gar nicht!!!
 
- - - scön schön aber was ist mit aquanox? sollte da nicht ein test oder sowas kommen?
- - - oder ist der titel verschoben wurden? hab ich da vieleicht im urlaub was verpasst?
- -
- -
- - ja genau ....
- - wo ist aquanox`?????????????
- - und was hat nhl2002 für eine wertung bekommen ??????
- -
-
- ey Leute schaut euch doch mal den Release-Termin von Aquanox genau an:
- 11.10.2001 und wir haben heute den 1.10.2001 !!! und nun denkt mal richtig nach: wie soll der Test in die Aktuelle PCG Ausgabe kommen ,die ja über den letzten Monat berichtet??na? GENAU!! gar nicht!!!
-
-



Commandos2 wurde auch vor dessen Escheinungstermin getestet, denn außer bei der ComputerBild:Spiele testen die richtigen Spielezeitschriften selten die Verkauf-, sondern meist eine Vorabversion. (glaub ich zumindest)
 
Zurück