• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Tests in PC Games 01/02

A

Azraelzero

Gast
Die Finger von der US-Version con RtCW lassen?(siehe Text zu RtCW)
Warum denn? Wegen einem Kompatibilitätsproblem oder hats mit der BPjS zu tun?
Wer von euch hat das Game schon und kann mir sagen ob es Probleme gibt. Habs mir nämlich bestellt(US) und will keine böse Überraschung erleben.
 
P

ParityBootB

Gast
Finger weg von Wolfenstein? Wenn die Vollversion so gut läuft wie die Multiplayer Demo, verstehe ich nicht, warum man die Finger davon lassen sollte. Wegen den Hakenkreuzen und so?
 
M

Manowar79

Gast
Naja, also der Besitz sowie der Import der US Version ist hier in Deutschland strafbar und könnte relativ viel Ärger für den Besitzer bedeuten.
 
T

Talla2XLC18

Gast
Ich dachte der Besitz der US Version ist legal??? Oder ist das falsch???

MFG
Talla
 
Oben Unten