• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Test-Highlights in PC Games 07/01

L

Lord_Sikon

Gast
Juhu, Operation Flashpoint. Wenn das piel hält, was es verspricht, dann freu ich mich ja schon.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9189
 
OFP auf Win95/NT

Läuft die Vollversion von OFP auch wie die Demo nur auf Win 98/Me?
 
AW: OFP auf Win95/NT

Wie, nur auf Win9x? Ich hab Win 2000, und es läuft! Wie soll ich das verstehen.
PS: ich habe SP1 installiert, vieleicht deshalb?
 
AW: OFP auf Win95/NT

Hallo zusammen,
ich habe die Demoversion gespielt. Folgende (für mich gravierende) Mängel sind mir aufgefallen:

- Das "möchte mal gern" realitätsnahe Wackeln beim Laufen stört gewaltig.
- Grafik: Weit enfernt hui! In der Nähe pfui. Die Texturen im Nahbereich sind mangelhaft.
- Warum bewegen sich die Figuren so bescheuert?
- Das Steuern des Jeeps aus dem Fahrzeug heraus ist wegen der eingeschränkten Sicht nur schwer möglich. Die externe Sicht ist besser, aber ein echtes Fahrgefühl kommt gar nicht erst auf.
- Die Gliedmaßen der Spielfiguren sind eckig.
- Sträucher und Bäume sind schlecht realisiert (Bitmaps) und daher auch als Deckung nicht vernünftig nutzbar.
- Gegnerische Soldaten sind aufgrund der magelhaften Grafik nur unrealistisch ausmachbar.
- Die HW-Anforderungen lassen auf schlechte Optimierung des Programmes schließen.
- Wenn man die Y-Mausrichtung umkehrt, dann ist das auch im Menü so. Das ist einfach diletantisch!

Von diesem Spiel hatte ich mir mehr versprochen. Das Spiel hat in diesem Zustand keine Wertung über 80% verdient!!!

Gruß
DragonBaron
http://www.dragonguard.de
 
AW: OFP auf Win95/NT

Das Spiel Operation Flashpoint hat meiner Meinung nach eine Wertung über 90% verdient, es ist nämlich der beste Taktik-Shooter und die Soldaten sehen einfach super aus (ich habe bisher keine bessern gesehen). Rogue Spear ist zwar auch super aber ja auch etwas in die Jahre gekommen und Delta Force Land Warrior ist verbesserungsbedürftig (KI, Grafik, usw.), deshalb freue ich mich schon auf Operation Flashpoint. In dem Taktik-Shooter Genre gibt es ja zur Zeit kaum Alternativen.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen!

So muß ein Taktik-Shooter aussehen, ein fast perfektes Spiel (die Grafik bei den Bäumen kann man noch akzepieren).

Ich hoffe es kommt ein 2ter Teil raus.
 
AW: OFP auf Win95/NT

- Hallo zusammen,
- ich habe die Demoversion gespielt. Folgende (für mich gravierende) Mängel sind mir aufgefallen:
-
- - Das "möchte mal gern" realitätsnahe Wackeln beim Laufen stört gewaltig.
- - Grafik: Weit enfernt hui! In der Nähe pfui. Die Texturen im Nahbereich sind mangelhaft.
- - Warum bewegen sich die Figuren so bescheuert?
- - Das Steuern des Jeeps aus dem Fahrzeug heraus ist wegen der eingeschränkten Sicht nur schwer möglich. Die externe Sicht ist besser, aber ein echtes Fahrgefühl kommt gar nicht erst auf.
- - Die Gliedmaßen der Spielfiguren sind eckig.
- - Sträucher und Bäume sind schlecht realisiert (Bitmaps) und daher auch als Deckung nicht vernünftig nutzbar.
- - Gegnerische Soldaten sind aufgrund der magelhaften Grafik nur unrealistisch ausmachbar.
- - Die HW-Anforderungen lassen auf schlechte Optimierung des Programmes schließen.
- - Wenn man die Y-Mausrichtung umkehrt, dann ist das auch im Menü so. Das ist einfach diletantisch!
-
- Von diesem Spiel hatte ich mir mehr versprochen. Das Spiel hat in diesem Zustand keine Wertung über 80% verdient!!!
-
- Gruß
- DragonBaron
- http://www.dragonguard.de


so ein baum bietet auch nicht genug deckung gegen ein gutes gewehr, meins schiesst glaub ich locker durch 80cm (!) eiche.
 
Zurück