• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims Mittelalter: Unterhaltsamer Trailer zum neuen Sims-Spiel

wäre halt interessant zu wissen, wie hoch der spielerische freiheitsgrad ist. kann ich endlich zum ultimativen imperator aufsteigen und die welt unterjochen? ;-)
vermutlich aber wieder nur kinderkram....

@Sheggo
Ja, wäre witzig, wenn man sozusagen den Adult-Content freischalten könnte, wo man dann mehr Möglichkeiten hätte. Das wäre mal wirklich witzig.
Aber dafür sind wir ja nicht das Zielpublikum.

Und im Video heißt es ja "create your own kingdom", kommen da jetzt auch noch RTS- Elemtente hinzu?

Ich finde den Ansatz halt mal wirklich gut - und ich hoffe das es mehr als ein Sims 3.5 mit neuen Modellen wird sondern man wirklich neue Aufgaben bekommt und evtl. mehr machen kann als nur seine Burg zu designen.

Wie wäre es mit einem Art Karriere Modus bei dem man als Bauer oder so anfängt und sich dann hoch arbeiten kann oder so. Ich meine, bei den Sims startet man ja normal auch nicht gleich als Millionär. :)

Möglichkeiten bietet das Szenario, auch wenn man es jugendfrei macht und somit 60% der "lustigen" Sachen wie Duelle bis zum Tod, Besäufnisse und Orgien aus lässt. ^^

Zurück