• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: Megastar - neue Screenshots

D

dreist

Gast
:schnarch: sorry, aber ich kann das spiel nicht mehr sehen. eine gute idee wurde dermarsen ausgelutscht, das es nicht mehr schön ist. aber anscheinend kaufen es immer noch genug leute.
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150161
 
Also ich finde auch das es langsam wirklich Zeit wird für einen echten Nachfolger. Die Grafik beispielsweise schreckt schon richtig vom Kauf ab, wenn man es denn noch nicht hat. Früher wars wirklich mal ganz nett und sah auch ganz gut aus, aber nun ist es wirklich in keinster Weise mehr aktuell...
 
Naja, Barbie wird schon seit Jahrzehnten erfolgreich verkauft, und Sims ist ja auch nichts anderes als ein grosses Puppenhaus.
Ich haette es mir gerne mal naeher angesehen, aber es gibt wohl kein Demo und dass das Hauptmodul jetzt noch den Vollpreis kostet ist schon frech...
Persoenlich finde ich das Spiel relativ uninteressant, aber ich kann schon glauben dass die Zielgruppe noch eine ganze Weile diese add-ons kaufen wird. Themen gaebs ja noch genug.....mein Bauernhof, das Seniorenheim, ... ;)
 
[l]am 21.03.03 um 13:51 schrieb BOYerchen:[/l]
Also ich finde auch das es langsam wirklich Zeit wird für einen echten Nachfolger. Die Grafik beispielsweise schreckt schon richtig vom Kauf ab, wenn man es denn noch nicht hat. Früher wars wirklich mal ganz nett und sah auch ganz gut aus, aber nun ist es wirklich in keinster Weise mehr aktuell...

Ich freu mich jetz schon wenn das mal jemand über die Grafik von Doom3 sagt *lechz*

Themen gaebs ja noch genug.....mein Bauernhof, das Seniorenheim, ... ;)
Und dann noch Specials wie "Die Sims - Rotlicht: mit Erkan & Stefan auf der Roten Meile"
"Die Sims - Titanic Panic: mit Leo di Caprio auf Titanic"

CyA, SirDregan
 
Zurück