News - Die Sims im Mittelalter: EA sichert sich Domains

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749512
 

Jeronimo2000

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Expansion Pack oder nicht - ich würd mir das sofort kaufen. Am allercoolsten fänd ich sowas wie Stronghold mit First-Player-Aspekten... man konnte zwar in Stronghold 2 die Perspektive wechseln, wenn ich mich recht erinnere, aber so ganz das Wahre war das nicht. Wie cool wär das, wenn ich mein eigenen mittelalterliches Dorf bauen und dann darin rumlaufen und mit den Leuten interagieren könnte? Also *ich* fänd's geil. :)
 
Oben Unten