• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Lebensfreude - Neues Addon angekündigt - Trailer, Screenshots, Infos

AW: News - Die Sims 3: Lebensfreude - Neues Addon angekündigt - Trailer, Screenshots, Infos

Tolles Spiel, aber diese "Sim-Store + Drölf Addons - Kacke" is ne ganz schöne Abzocke meiner Meinung nach.

AW: News - Die Sims 3: Lebensfreude - Neues Addon angekündigt - Trailer, Screenshots, Infos

Tolles Spiel, aber diese "Sim-Store + Drölf Addons - Kacke" is ne ganz schöne Abzocke meiner Meinung nach.

Stimme ich voll zu.

Mal ne Frage: Was in Gottes Namen ist ein Klingelmännchen denn für ein Streich?

Mal ne Frage: Was in Gottes Namen ist ein Klingelmännchen denn für ein Streich?
Man klingelt an der Haustür von jemanden und versteckt sich dann, um dessen Reaktion aus der Ferne zu beobachten. Im Grunde einfach nur um den Leuten auf den Geist zu gehen.

Ich weiß noch wie wir das früher gemacht haben. Wir haben die Klingel dann manchmal zugeklebt und noch einen Reißbrettstift drunter gemacht. Da hat derjenige dann voll reingegriffen :ugly:

Ich weiß noch wie wir das früher gemacht haben. Wir haben die Klingel dann manchmal zugeklebt und noch einen Reißbrettstift drunter gemacht. Da hat derjenige dann voll reingegriffen :ugly:
POA wie Fies :ugly:

Wie gemein. :-]

Ich habe mal vor langer, langer Zeit jemanden dazu gebracht mit dem Daumen auf einen Eierstecher zu drücken, aber auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. :)

Das Addon hingegen wirkt etwas fad.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL TIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL TIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du, das Tierheim freut sich über deinen Besuch

Zurück