News - Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires ab Herbst

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762791
 
A

AniSkywalker78

Guest
<Sims3-AddOn geheilt ist>
Nachdem ich mit dem letzten AddOn (Traumkarrieren) nur Probleme hatte - permanenter Spielabsturz nach ca. 20 - 60 Minuten spielen - muss ich sagen, dass ich mir kein AddOn für Sims 3 mehr kaufe.
 

BlackDawes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
<Sims3-AddOn geheilt ist>
Nachdem ich mit dem letzten AddOn (Traumkarrieren) nur Probleme hatte - permanenter Spielabsturz nach ca. 20 - 60 Minuten spielen - muss ich sagen, dass ich mir kein AddOn für Sims 3 mehr kaufe.
bist nicht der einzigste der solche probleme hat aber hoffe das bald ein update erscheint wo dieses problem beseitigt ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten AddOn's
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
in der regel sind bei diesen accessoires packs kaum gegenstände dabei. Neue inhalte schon garnicht.
Also ich würde mir das 2 mal überlegen da mein geld zu investieren.
 
Oben Unten