• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Gewinnspiel: Ambience-Lampe von Philips zu Die Sims 3 abstauben

AW:

Zwei Vertriebsleiter von Electronic Arts unterhalten sich:

"Hey, ich glaube, die Sims 3 verkauft sich wirklich großartig."

"Ach ja, woher weißt du das denn?"

"Gestern sind wieder hundert Schwangere ins Krankenhaus geradelt."

AW:

Ein gutaussehender Sim geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Simsin und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"

"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"

"Ahja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"

"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?"

Die Simsin wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"

"Ne", sagt der Sim "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie 'ne Stunde vorgeht..."

AW:

Kein Witz, wirklich passiert:

Ein älteres Ehepaar im MediaMarkt welches sich für "Die Sims 3" interessiert und die Collectors Edition in der Hand hat:

Er: Was isn das grüne Ding da?
Sie: Der (ein Mitarbeiter) hat gesagt das wär ein USB-Stick, keine Ahnung was das is.
Er: USB-Stick? Noch nie davon gehört. Was macht man damit?
Sie: Weiß nicht, das hat er nicht gesagt...

:ugly: Kein Wunder, dass sich das Spiel wie blöd verkauft, wenn sogar sowas vorkommt.

AW:

Geht ein Sim gemütlich die Straße entlang. Doch plötzlich erhöht er sein extrem Tempo, so dass er wie irre rennt und ruft "Oh mein Gott, hat deine Mutti wieder das Essen fertig, oder warum drehst du das Tempo so auf?"

P.S. Man beachte die "Gott"-Anspielung:-)

AW:

Zwei Sims unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine Sim, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere Sim, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

AW:

Treffen sich zwei Sims:

"Hallo, Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."

Da sieht man mal wieder das in Sims3 wirklich alles passieren kann ;)

AW:

Eine Froschfamilie hüpft über die Landstraße. Plötzlich ruft der Froschvater: "Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch..."

AW:

Ein Sim entdeckt auf seinem verstaubten Dachboden eine alte Lampe. Als er sie ganz blank reibt, erscheint plötzlich ein Geist. Er sagt: "Ich werde Dir deinen allergrößten Wunsch erfüllen!" Der Sim überlegt und antwortet schließlich: "Nun, ich wünsche mir einen ganz besonderen Beruf. Ein Beruf, in dem es ganz sicher ein Mann noch nie zu etwas Gutem gebracht hat." Der Geist sagt "simsalabim! Jetzt bist Du eine Hausfrau!"

AW:

Vor Gericht bestand ein Sim darauf, dass er an der Unfallstelle mit einer Philips LivingColors LED Lampe, die er eine Minute hin und her schwenkte, Signale gegeben habe. Er stand dazu auf und demonstrierte, wie er es gemacht hatte. Das Gericht glaube seine Geschichte und die Klage wurde abgewiesen. "Herzlichen Glückwunsch," gratulierte der Verteidiger, als es vorbei war. "Sie waren im Zeugenstand sehr überzeugend."
"Danke schön," antwortete der Sim, "aber der Staatsanwalt hat mir ganz schön Angst gemacht."
"Wie das?" fragte der Anwalt. -
"Ich hatte Angst, dass er mich fragt, ob die Lampe eingeschaltet war!"

AW:

Die Bürgermeisterin fragt den Ede im Gefängnis:
"Wieso bist du denn im Gefängnis?"
Darauf antowortet der Ede:
"Wegen meines Glaubens"

Bürgermeisterin: "Aber das ist doch nicht möglich!!!"

Ede: Doch, ich dachte die Alarmanlage wäre ausgeschaltet"

AW:

Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
Klugscheißer!

Sparwitz ich weiss ;)

Nun extra für die "Armen" die heute wieder zur Schule mussten:
Der Lehrer gibt die Aufsätze zurück: "Lisa, du musst den Text nochmal schreiben, und zwar so, dass ihn auch ein Dummer versteht."- "Können Sie mir vorher sagen, welche Absätze sie nicht verstanden haben?"

AW:

Aktuelle Narichten:-30 Sims ums leben gekommen sie hatten versucht ein U-Boot anzuschieben!,aber das U-Boot "fährt" wieder.

Zurück