AW:
Da habe ich aber andere erfahrungen gemacht, hier in IBK ist ein großer media markt und ein gameshop keine 500 meter weit von einander entfernt und im gameshop habe ich bis jetzt immer vor dem release eingekauft, aber im media markt hatten sie es meist erst ein paar tage später auf lager, deshalb geh ich beim media markt, wenn es um spiele geht ,nur auf budget-games suche
LordMephisto am 01.06.2009 19:01 schrieb:Memphis11 am 01.06.2009 18:53 schrieb:Das halte ich für ein gerücht, nur in speziellen Gameshops sind spiele ein wenig vor dem release zu bekommen, aber sicher nicht im media markt.
Aber sicher doch. Oft sogar eher im Media Markt als im kleinen Shop, wenn der Publisher Strafen androht. In diesem Fall will er aber das Spiel 6 Tage vor Release erstanden haben, was schon ein wenig unglaubwürdig ist. In dem Thread den Alf verlinkt hat, steht ja auch das die Frau dort das Spiel über Verbindungen schon früher bekommt. Dann ist das vorstellbar. Der Prozentsatz an Usern die die entsprechenden Verbindungen haben dürfte aber eher gering sein.
Da habe ich aber andere erfahrungen gemacht, hier in IBK ist ein großer media markt und ein gameshop keine 500 meter weit von einander entfernt und im gameshop habe ich bis jetzt immer vor dem release eingekauft, aber im media markt hatten sie es meist erst ein paar tage später auf lager, deshalb geh ich beim media markt, wenn es um spiele geht ,nur auf budget-games suche