• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Open for Business: Unternehmer und Bastler

....und die kuh wird weiter gemolken.....

kuh-ausm-stall am 13.01.2006 10:28 schrieb:
Werd's mir kaufen. Muh.

war auch nicht unbedingt krtik.

solange die add-ons einen genügenden gegenwert fürs geld bieten, gibts daran ja auch nix auszusetzen .

Bonkic am 13.01.2006 10:32 schrieb:

solange die add-ons einen genügenden gegenwert fürs geld bieten, gibts daran ja auch nix auszusetzen .

Jep. Und es ist trotzdem jedem freigestellt, auf diese Anschaffung zu verzichten, wenn er/sie Add-Ons für überteuert hält. Es sei denn, es ist Sucht im Spiel... :-]

Zumindest den Kauf der beiden letzten Add-Ons habe ich nicht bereut.

Muh. Die Kuh.

kuh-ausm-stall am 13.01.2006 10:47 schrieb:
Bonkic am 13.01.2006 10:32 schrieb:

Jep. Und es ist trotzdem jedem freigestellt, auf diese Anschaffung zu verzichten, wenn er/sie Add-Ons für überteuert hält. Es sei denn, es ist Sucht im Spiel... :-]

Zumindest den Kauf der beiden letzten Add-Ons habe ich nicht bereut.

Muh. Die Kuh.

na ja - das xmas- add-on soll doch eine ziemlich unverschämtheit gewesen sein, oder ? :-o

Bonkic am 13.01.2006 10:54 schrieb:
na ja - das xmas- add-on soll doch eine ziemlich unverschämtheit gewesen sein, oder ? :-o

Ok, ich meinte "University" und "Nightlife". Die haben sich gelohnt. Über das Xmas-Add-On habe ich mich nicht informiert, weil es kein "großes" Addon war. Schließlich gibt's viel Kram auch umsonst im Netz, unter anderem auch einen Weihnachtsbaum...

Woran man vielleicht rummeckern kann, ist die immer etwas ungenügende Angabe, es wären XXX neue Objekte hinzugekommen, wobei dann irgendwelche Muster für Wände und Böden auch als Objekte gelten. Da könnte man etwas großzügiger sein, schließlich ist es in Sims 2 nicht mehr ohne erheblichen Aufwand möglich, neue benutzbare Objekte selbst zu erstellen. Neue Muster etc. kann man selber machen, da möchte ich lieber mehr benutzbare Objekte... :-|

Aber wie gesagt - es steht jedem frei, sich zu informieren und dann eine Kaufentscheidung zu fällen.

Muh. Die Kuh.

kuh-ausm-stall am 13.01.2006 11:22 schrieb:
Aber wie gesagt - es steht jedem frei, sich zu informieren und dann eine Kaufentscheidung zu fällen.

da hast du natürlich recht.

Zurück