• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Open for Business: Offizieller Name & Termin

AW: News - Die Sims 2: Open for Business: Offizieller Name & Termin

OpenSource Sims wäre mir lieber.

Muss EA für jede Fliegendreck-Änderung immer ein neues Addon für 25-30 Euro veröffentlichen?
Naja.. Sims spiele ich eh nicht. Von daher kann es mir egal sein :)

Es wäre schön wenn man die sims auch in der Schule spielen könnte, es gab ja schon zu Wilde Campus-Jahre das Gerücht das man dies nun könne, was sich leider nicht bestätigt hat. ;-(
Jetzt kann man die Sims aber auch nur im eigenen Geschäft spielen. Deswegen fände ich es schö wenn EA es in den nächsten Add-Ons möglich machen würde. Es wäre doch lustig den Sims im Unterricht zu spielen und dann dem Lehrer Streiche spielen zu können, wie Reißzweckrn auf den Stuhl legen usw, und dann am Ende vorm Rektor landen. Oder auch den Vater Sim im Büro zu spielen.

Aber kann man jetzt eigentlich X-belibige Gegenstände entwerfen?
mfg, JulienS

JulienS am 05.01.2006 14:12 schrieb:
Es wäre schön wenn man die sims auch in der Schule spielen könnte, es gab ja schon zu Wilde Campus-Jahre das Gerücht das man dies nun könne, was sich leider nicht bestätigt hat. ;-(
Jetzt kann man die Sims aber auch nur im eigenen Geschäft spielen. Deswegen fände ich es schö wenn EA es in den nächsten Add-Ons möglich machen würde. Es wäre doch lustig den Sims im Unterricht zu spielen und dann dem Lehrer Streiche spielen zu können, wie Reißzweckrn auf den Stuhl legen usw, und dann am Ende vorm Rektor landen. Oder auch den Vater Sim im Büro zu spielen.

Aber kann man jetzt eigentlich X-belibige Gegenstände entwerfen?
mfg, JulienS

Ich find die Nereung gut, dass man nun eigene Geschäfte aufmchen kann, aber deine Ideemit der Schule ist langweilig.
Stell dir das ma vor.
Du begleitest deinen Sims zur Schule dort musst du dann erst ma warten bis die Stunde vorbei ist und dann gibst da noch Pausen und alles wegen vieler Kinder sehr ruckelig.
Genau so ists mit der Arbeit.
Deinen Sim beim langweiliogem Bürojob zu begleiten ist auch nicht sehr toll.
Deine Aufgabe würde da drin bestehen, deinen sim zum Kopierer gehen zu lassen und am Computer zu schreiben. *schnarch*

Die Idee mit den Geschäften hört sich nicht schlecht an....
Meine Frage: Gibt es da spezielle Bereiche (vgl. Campus-Bereich), kann man die Geschäfte in der normalen Nachbarschaft (als Gemeinschaftsgrundstück) eröffnen oder kann man sie sogar ins eigene Haus mit einbauen????

So wie das ganze ausartet, erinnert mich das an ein Online-Spiel, das Rossi mal vorgestellt hat... Wie hieß das noch mal? :confused:
Da kann man mit einer eigenen virtuellen Figur alles mögliche anstellen und erfinden; Leidensfähigkeit und Programmierkenntnisse vorausgesetzt.
Hatte man eine wirklich gute Geschäftsidee gefunden, konnte man sie für echtes Geld an eine echte Firma verkaufen.
Bald sind die Sims auf diesem Gebiet eine bedienungsfreundliche Variante... :haeh:

Moinsen!

Wow, wenn eagames das spiel ordentlich hinkriegt (was ja meistens der fall ist) kann das bestimmt ordentlich spass bringen, ich glaube sogar das ich mir dan die vollversion von Die Sims 2 hole. Denn eigentlich möchte ich damit noch warten bis zum Budget preis!!!
Aber das ist bestimmt lustig wenn man sich so sein eigenes Geschäftsfeld aufbaut, vielleicht kann man ja auch später dann sogar nen großen "Konzern" leiten!!!!
lg, JBT :-D

p.s.: hoffentlich verhauen sie es net, so wie bei Lionhead mit The Movies es der fall war (im filmbuisness)

JBT am 09.01.2006 17:18 schrieb:
Moinsen!

Wow, wenn eagames das spiel ordentlich hinkriegt (was ja meistens der fall ist) kann das bestimmt ordentlich spass bringen, ich glaube sogar das ich mir dan die vollversion von Die Sims 2 hole. Denn eigentlich möchte ich damit noch warten bis zum Budget preis!!!
Aber das ist bestimmt lustig wenn man sich so sein eigenes Geschäftsfeld aufbaut, vielleicht kann man ja auch später dann sogar nen großen "Konzern" leiten!!!!
lg, JBT :-D

p.s.: hoffentlich verhauen sie es net, so wie bei Lionhead mit The Movies es der fall war (im filmbuisness)
Sims 2 ist immer ein Spaß, allerdings nicht ohne Addons :P ... Nightlife ist auch schon eine lustige Spielerei, wenn das Addon wirklich das wird, was es verspricht, dann hab ich wieder einige Stunden mehr, die ich an sims 2 verbringen werde :)

Zurück