• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

Wie bitte????
Genauso viel wie ein normales Sims 2???

Dann wartet man doch lieber, spätestens eine Woche später sind auf Download-Seiten die Zusatzgegenstände "nachgebaut" verfügbar.



Mich würde eine Goty-Edition deutlich mehr erfreuen, für 60€ mit beiden Addons würd ich mirs holen. Aber jedes Addon seine >25€ und dann noch Sims2 ne danke.
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

Krass, dass EA überhaupt meint, für 40 zusätzliche Einrichtungsgegenstände *hust* auch noch Geld verlangen zu können. :hop:
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

spassiger am 11.10.2005 17:25 schrieb:
Krass, dass EA überhaupt meint, für 40 zusätzliche Einrichtungsgegenstände *hust* auch noch Geld verlangen zu können. :hop:
Krass wäre es, wenn die Leute in die Läden rennen würden und es kaufen.
Aber da wird nix passieren, die Presse wird begeistert sein vom Spiel und die Verkaufszahlen werden EA zeigen, daß man so mit den Käufern umgehen kann.
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

Nali_WarCow am 11.10.2005 17:38 schrieb:
spassiger am 11.10.2005 17:25 schrieb:
Krass, dass EA überhaupt meint, für 40 zusätzliche Einrichtungsgegenstände *hust* auch noch Geld verlangen zu können. :hop:
Krass wäre es, wenn die Leute in die Läden rennen würden und es kaufen.
Aber da wird nix passieren, die Presse wird begeistert sein vom Spiel und die Verkaufszahlen werden EA zeigen, daß man so mit den Käufern umgehen kann.
Also wenn ich mir überlege, dass man für 1 Gegenstand ca 1$ bezahlt (wie sind denn die Preise in den USA? )
dann wird mir schlecht....
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

Hallo wer hat was gesagt, dass das ein Addon wird?

Man verkauft das Hauptprogramm plus den 40 Einrichtungsgegenständen, für Erstkäufer von Sims 2 an Weihnachten genau das richtige.

Also is mir schleierhaft, wie man auf die 1$ pro Gegenstand kommen kann :confused:
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

bRoTPsY am 11.10.2005 18:40 schrieb:
Man verkauft das Hauptprogramm plus den 40 Einrichtungsgegenständen, für Erstkäufer von Sims 2 an Weihnachten genau das richtige.
Gut, das kann stimmen. Dreist ist es, dass man als Käufer des originalen Sims 2 keine legale kostenlose Möglichkeit hat, an diese Erweiterungen heranzukommen. Daher 40 Gegenstände = 40 Dollar, denn das Hauptspiel hat man in diesem Fall ja schon. Jedenfalls steht in dem Artikel nichts von einem kostenlosen Download dieser Gegenstände.
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

www.simszone.de schreibt, dass es diese Gegenstände auch als Paket für um die 12,50 EUR geben wird, also für ca. 30 Cent pro Gegenstand. Das ist mir aber immer noch zu teuer für nen Weihnachtsgimmik. 12 Gegenstände werden runterzuladen sein. Immerhin.

Letzlich soll es wohl dazu dienen, das Spiel als Weihnachtsgeschenk attraktiv zu machen. Und EA weiss ja recht gut, wie man Kohle mit den kleinen Leutchen macht...
 
AW: News - Die Sims 2: Holiday Edition: Weihnachts-Ausgabe angekündigt

für alle leutz die sims2 noch nicht ihr eigen nennen ein zusätzlicher grund es sich zu kaufen, für den rest sind denk i auch 12,50€ zu viel
 
Unnötig!

:hop: also ich finde es unnötig, all das was es in diesem "tollen" weihnachtspack für neue gegenstände gebn wird kann man sich auch KOSTENLOS downloaden!Also wirklich sehr unnötig.Naja... das alles in ein Add-on zu packen für Winter oder Holiday oder sowas wäre ja okay, aber sonst?!Ich werde es mir nich kaufen. :-)
mfg
urmelking
 
Zurück