• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Haustiere: Vier neue Screenshots

Schöne Screenshots. Freu mich schon auf die Pets, die Tiere sehen auch so sehr hübsch aus(was ICH bisher so gesehen habe)
Ich hoffe nur das sich die 30€ für so ein AddOn lohnen, denn es kommen ja nur Tiere und zubehör dazu!
:confused: :confused: :confused:
Bis dann STEVE :-) :-) :-P

Puppillenkilla am 17.10.2006 23:19 schrieb:
Schöne Screenshots. Freu mich schon auf die Pets, die Tiere sehen auch so sehr hübsch aus(was ICH bisher so gesehen habe)
Ich hoffe nur das sich die 30€ für so ein AddOn lohnen, denn es kommen ja nur Tiere und zubehör dazu!
:confused: :confused: :confused:
Bis dann STEVE :-) :-) :-P

Vielleicht hilft dir unser Test weiter? Entweder in der aktuellen Ausgabe oder direkt hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=507042

Zurück