• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Gute Reise: Drei neue Bilder, Packung und Logo zu Die Sims 2: Gute Reise erschienen

musclecar am 07.07.2007 15:13 schrieb:
oh man die wie vielte erweiterung ist das schon?
ab 798426441144 hab ich aufgehört zu zählen :ugly:

ein wunder dass sich das noch so gut verkauft Oo ich mein egal welches addon man nimmt es is doch immer das gleiche, langweilige prinzip
 
ChaosOrc am 07.07.2007 16:55 schrieb:
musclecar am 07.07.2007 15:13 schrieb:
oh man die wie vielte erweiterung ist das schon?
ab 798426441144 hab ich aufgehört zu zählen :ugly:

ein wunder dass sich das noch so gut verkauft Oo ich mein egal welches addon man nimmt es is doch immer das gleiche, langweilige prinzip
Obwohl man der Add-on-Politik von Electronic Arts sicher kritisch gegenüber stehen kann, wäre grundsätzlich etwas Toleranz schon ganz angebracht. Nicht ganz unrecht hätte, wer anmerkt, dass das Spielprinzip und der Ablauf von Sims 2 um einiges komplexer und anspruchsvoller (bis auf die Motorik :ugly: ) ist, als Crysis es je sein wird - also bitte, etwas weniger unnötiges Bashen, ja? Danke. :-]
 
WTF, Burtchen ist ein Sitzkissen-ins-Stadion-Mitbringer... :-o
 
TTB am 07.07.2007 18:11 schrieb:
Cokol am 07.07.2007 17:46 schrieb:
WTF, Burtchen ist ein Sitzkissen-ins-Stadion-Mitbringer... :-o

lol :-D oder doch ein turnbeutel vergesser ??
Pff, das lass' ich mir von euch Bei-Rot-an-der-Ampel-Stehenbleibern nicht sagen :-P

Ernsthaft: Ich kann es verstehen, wenn man dem Sims-Spielprinzip nichts abgewinnen kann - aber das bei jeder News kundzutun und alle Sims-Spieler für Doofnasen zu halten, zeugt nicht gerade von... aber was red' ich...
 
Burtchen am 07.07.2007 18:39 schrieb:
Ernsthaft: Ich kann es verstehen, wenn man dem Sims-Spielprinzip nichts abgewinnen kann - aber das bei jeder News kundzutun und alle Sims-Spieler für Doofnasen zu halten, zeugt nicht gerade von... aber was red' ich...

Ich dachte das wäre ein Bot, der automatisch bei dem Stichwort Sims einen Kommentar a la 'oh dieses Frauenspiel' postet. Aber es scheint sich tatsächlich um 'echte' Menschen zu halten, die zu viel Zeit haben... (wo ist die nächste Shootermeldung :-P )
 
Zurück