• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Ende der Erweiterungsflut: Keine weiteren Add-Ons für Die Sims 2 geplant?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 2: Ende der Erweiterungsflut: Keine weiteren Add-Ons für Die Sims 2 geplant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655032
 
AW:

OutsiderXE am 08.08.2008 10:04 schrieb:
Dann ist Sims 3 eben das nächste Addon.


So siehts aus. Ob die Addons nun eingestellt werden oder nicht, die nächste addon Flut kommt dann halt mit Sims 3.

Habe die Sims 2 auch mal ne zeitlang gespielt,allerdings kein Addon. Dafür ist mir das Geld zu schade um jeden monat die sims zu kaufen! Aber es gibt ja anscheinend genug leute die jedes Addon haben müssen,sonst würde es nicht so viele geben.
 
AW:

lol

das habt es doch vor gut ein paar monaten auch mal geheißen und dann sind dennoch 2 addons gekommen
 
AW:

ich denke die arbeiten schon an den ersten add ons für spore.
 
AW:

ghost5000 am 08.08.2008 11:17 schrieb:
Aber es gibt ja anscheinend genug leute die jedes Addon haben müssen,sonst würde es nicht so viele geben.

Womit eigentlich schon alles gesagt ist.
Viele begeisterte Sims 2 Spieler freuen sich über das Angebot, andere (wie ich) besitzen nur das Grundspiel und vielleicht ein Add-on.
Ist doch schön, wenn man soviel (Aus)wahl hat.
 
AW:

Wie viele Addons sind für Teil 2 eigentlich erschienen 10-15? :B
Ich hab nur das Hauptprogramm, 30€ sind mir echt zu teuer, für ein paar Neuerungen. :rolleyes:
Und mit Teil 3 beginnt der Tanz von Vorne. :-D
 
AW:

Bianco81 am 08.08.2008 19:50 schrieb:
Wie viele Addons sind für Teil 2 eigentlich erschienen 10-15? :B
Ich hab nur das Hauptprogramm, 30€ sind mir echt zu teuer, für ein paar Neuerungen. :rolleyes:
Und mit Teil 3 beginnt der Tanz von Vorne. :-D

Tja, gibt halt die "Hard-Core-Sims"-Spieler... Die freuen sich, wenn alle paar Monate ein Add-On rauskommt, und sie dann nur 30 EUR zahlen müssen. Wir müssen ja um die 45 EUR für ein neues Spiel zahlen --> also geben Sims2 Spieler weniger aus...
 
Zurück