• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2 - E3-Trailer

M

Mondkatze

Gast
juhuuu

ich freu mich schon so auf dem 2. teil, die ewigen expansions vom ersten hängen mir schon zum hals raus, es wird dadurch nicht mehr interessanter, der zweite teil wird auf jeden fall wieder ne abwechslung!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181842
 
D

dreist

Gast
AW: juhuuu

[l]am 29.07.03 um 10:40 schrieb Mondkatze:[/l]
ich freu mich schon so auf dem 2. teil, die ewigen expansions vom ersten hängen mir schon zum hals raus, es wird dadurch nicht mehr interessanter, der zweite teil wird auf jeden fall wieder ne abwechslung!!!

ich freue mich auch schon sehr! die ersten zwei add-ons waren ja noch ganz witzig, das mit den haustieren auch ne gute idee, aber der rest, naja, immer noch mehr gegenstände aber die fehler wurden immer beibehalten.
die grafik von teil 2 sieht genial aus, finde ich. kann nur hoffen, dass meine kleine süße dx 7 graka das ganze noch mitmacht. :|
wenn sie die fehler vom ersten teil ausbessern und die langzeitmotivation vom ersten erhalten bleibt, erwartet uns da mit sicherheit ein würdiger nachfolger des erfolgreichsten pc-spiels aller zeiten =)
ciao !
 
Oben Unten