News - Die Siedler: Ubisoft bringt Facebook-Version

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760469
 

SpiderFive

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Mit Siedler geht es seit S5 immer mehr bergab ....
Da dachte man schon der Tiefpunkt sei mit der spartanisch ausgestatteten Brettspielumsetzung von Siedler von Catan, genannt Siedler 7 erreicht, aber die schaffen es immer wieder noch eins drauf bzw drunter zu setzen.....
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Mit Siedler geht es seit S5 immer mehr bergab ....
Da dachte man schon der Tiefpunkt sei mit der spartanisch ausgestatteten Brettspielumsetzung von Siedler von Catan, genannt Siedler 7 erreicht, aber die schaffen es immer wieder noch eins drauf bzw drunter zu setzen.....
 
Ich glaube auch, dass die Facebook-Variante mit den früheren Teilen nicht mehr viel gemein hat - es dürfte komplett auf Socializing getrimmt sein. :(
Sowas kann natürlich auch Spass machen, man darf nur keinen alten Siedler-Teil erwarten. :|
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.745
Reaktionspunkte
1.355
Was ich bei diesen Facebook spielen nicht verstehe ist wieso in Teufels Namen sie so beliebt sind. Ich meine, es ist doch alles das gleiche. Ob Farmville, oder Cafeville oder Petville oder wasauchimmer. Um etwas zu erschaffen muss man etwas herstellen, warten, es verkaufen. Okay, Petville ist ein wenig anders, aber das mit dem warten stimmt da auch^^

Und Siedler ist doch nur ein Farmville oder Cafeville mit anderen Grafiken...
 
Oben Unten