• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Ubisoft bringt Facebook-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760469
 
Mit Siedler geht es seit S5 immer mehr bergab ....
Da dachte man schon der Tiefpunkt sei mit der spartanisch ausgestatteten Brettspielumsetzung von Siedler von Catan, genannt Siedler 7 erreicht, aber die schaffen es immer wieder noch eins drauf bzw drunter zu setzen.....
 
Mit Siedler geht es seit S5 immer mehr bergab ....
Da dachte man schon der Tiefpunkt sei mit der spartanisch ausgestatteten Brettspielumsetzung von Siedler von Catan, genannt Siedler 7 erreicht, aber die schaffen es immer wieder noch eins drauf bzw drunter zu setzen.....
 
Ich glaube auch, dass die Facebook-Variante mit den früheren Teilen nicht mehr viel gemein hat - es dürfte komplett auf Socializing getrimmt sein. :(
Sowas kann natürlich auch Spass machen, man darf nur keinen alten Siedler-Teil erwarten. :|
 
Was ich bei diesen Facebook spielen nicht verstehe ist wieso in Teufels Namen sie so beliebt sind. Ich meine, es ist doch alles das gleiche. Ob Farmville, oder Cafeville oder Petville oder wasauchimmer. Um etwas zu erschaffen muss man etwas herstellen, warten, es verkaufen. Okay, Petville ist ein wenig anders, aber das mit dem warten stimmt da auch^^

Und Siedler ist doch nur ein Farmville oder Cafeville mit anderen Grafiken...
 
Zurück