• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Aufbruch der Kulturen: Jetzt Lobby-Beta-Keys zu Die Siedler: Aufbruch die Kulturen abgreifen!

AW:

Hoffe, dass das ganze wieder in Richtung der alten Siedler Teile geht. Diese "neuen" Teile find ich nen bisschen zu viel Mainstream. Aber warum hübsch anzuschauen ^^

Multiplayer wäre auch ne Mischung aus altem Siedler und Anno was interessantes.

Aja meine Email adresse: Pattibren@online.de

also mal ehrlich, emailadressen sind zwar selten ein Geheimnis, auf einer Homepage aber ein gefundenes fressen für diverse bots. so ziemlich jede Einrichtung hat deswegen schon auf "max (at) musterman.de.removethis" oder ähnliches umgestellt... aber dann hier gleich die Adresse herauszuposaunen... sind im übrigen auch schon bei google (als bsp) drin "bots best friend".
Nunja warte ich halt auf die Goldspiel ;)

JochenStein81@t-online.de

Und wieder eine Beta anspielen! :o) Als letztes noch Requiem angespielt, davor Worldshift und jetzt Siedler... Ich warte immer noch auf die Open Beta von Warhammer! :o)

LittleDreamer am 27.05.2008 13:08 schrieb:
JochenStein81@t-online.de

Und wieder eine Beta anspielen! :o) Als letztes noch Requiem angespielt, davor Worldshift und jetzt Siedler... Ich warte immer noch auf die Open Beta von Warhammer! :o)

euch ist aber schon klar, dass es hier nicht um die Beta des Spiels, sondern um die Beta der Lobby geht?

starhorst@googlemail.com

Ach was solls mit dem Spam, bei googlemail vergeht kein Tag ohne 50 Spammails. ^^

payo84@web.de

Ich liebe Siedler 2 und hab mir auch direkt S2:DNG gekauft.
Das Spiel wird rießig!

robertzabloschi@freenet.de ...

ich hoffe dass ich dabei sein kann..... wird sicherlich so gut wie siedler 2: die nächste generation-....

bigshow@ist-einmalig.de

Hoffe ich komme in den GEILEN Genuss. Freue mich wahnsinnig darauf

lau.sebastian@freenet.de

Wehe du schickst mir Spam, ich kenn deine IP!!!!

rhell@gmx.de

Freue mich auf jeden Fall auf das neue Siedler. Vielen Dank, dass mit der Neuauflage des alten Spielprinzips in die "nächste Generation" überführt wurde. Die Echtzeitstrategie-Siedler mit abgespecktem Wirtschaftsteil waren echt müll. Ich will Wege bauen ;-)

Zurück