News - Die Siedler 7 - Video und Screenshots: So funktioniert das neue Wirtschaftssystem

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703110
 

DrKuki

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Ach du heilige Kanonenkugel, jetz versuchen die es allso mit dem nächsten Schmarn anstatt mal ein Gameplay ordentlich zu machen. Ich frage mich woher Blue Byte sein Geld bekommt. Seit "Die Siedler 3(und Addon)" is doch da nix Neues und Gescheites mehr bei raus gekommen.
Hoffendlich kommt mal von "Die Siedler 3" mal ein Remake ;)
 

DrKuki

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Ach du heilige Kanonenkugel, jetz versuchen die es allso mit dem nächsten Schmarn anstatt mal ein Gameplay ordentlich zu machen. Ich frage mich woher Blue Byte sein Geld bekommt. Seit "Die Siedler 3(und Addon)" is doch da nix Neues und Gescheites mehr bei raus gekommen.
Hoffendlich kommt mal von "Die Siedler 3" mal ein Remake ;)
 

Fabsun

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Wo seht ihr denn da "Schmarrn" und "wenig Tiefgang"?
 

derdragan

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
AW:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Wo seht ihr denn da "Schmarrn" und "wenig Tiefgang"?

Schade, ich sehe es wie meine Vorredner.
Aus dem großen Wirtschaftskreislauf ist alles Doppelt drauf, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut
aber anscheinend ist es wieder nur ein überteuerter Bildschirmschoner ohne herausforderung und tiefgang.
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
AW:

weiß jemand wann der Beta-Test beginnt? Hatte mich da angemeldet. Spiel interessiert mich sehr.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
AW:

Tach Post !
Ist schon jemandem aufgefallen daß das ein reines PC Spiel ist. Wollts nur anmerken, obwohl ich kein Siedlerspieler bin. War ganz überrascht von der Aussage. Hat heutzutage Seltenheitswert. :)

Hand zum Gruß
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
490
Reaktionspunkte
15
AW:

Natürlich wird auch ein neuer Aufguß keine Mega-Neuerungen und mehr Tiefgang liefern, denn das ist ja mittlerweile auch schon der 8te Siedler-Aufguß! Ich finde es in Ordnung, dass Siedler Siedler bleibt und nicht zum Kriegsspiel oder Autorennspiel wird.
 
Oben Unten