News - Die Siedler 7: Limited-Edition angekündigt - Erstmals auch für Mac

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Siedler 7: Limited-Edition angekündigt - Erstmals auch für Mac

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704553
 

Andy19

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Wer Interesse hat sollte auch die Siedler 7 - Siedel-Kiste nicht vergessen:
http://www.amazon.de/Die-Siedler-7-Siedel-Kiste-Fan-Box/dp/B0033HJ9PY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265703978&sr=8-3

Features:
Zwei besondere Castle Forge Objekte
Ein spezielles Ornament Objekt
Pflanzsamen im Beutel
Exklusive Siedler-Münze
 

CANN0NF0DDER

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
223
Reaktionspunkte
16
AW:

nach dem ubisoft seine visionen der schönen neuen kopierschutzwelt angekündigt hat, freu ich mich nicht mehr auf siedler und werd das spiel auch wenn es schwer fällt links liegen lassen! :finger:
 

Bensta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich werd mir dann auch die Mac Version kaufen.
 

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Spiel wird mit dem neuen Kopierschutz ein totaler Flop werden. Die Beta wurde ja schon nach sehr kurzer Zeit eingestellt, der Grund kann eigentlich nur sein, dass nur noch Wenige gespielt haben.
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
AW:

Ihr müsst euch nicht für eine Version entscheiden!

Ubi_Marc hat soeben im offiziellen Forum bestätigt, dass Sie Packung beide Versionen enthalten wird.
Ihr könnt das Spiel also sowohl auf dem PC als auch auf eurem MAC installieren. :)
(Das gilt nicht nur für die limitierte Edition sondern auch für die Standardpackung)

Link: http://forums-de.ubi.com/eve/f...
 

Jeronimo2000

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
AW:

Die Beta wurde eingestellt? Wundert mich so rein GAR nicht. Ich hab's voller Vorfreude angespielt, sobald ich meinen Beta-Key hatte... und hab es nach einer Stunde völlig entgeistert wieder gelöscht. So einen Müll hab ich selten auf der Platte gehabt. Das Ding war schlicht und einfach unspielbar, die Steuerung dermaßen übel, dass ich mich wirklich wundern musste, wie die innerhalb so kurzer Zeit - bis Ende März - daraus noch ein brauchbares Spiel machen wollen.
 
Oben Unten