• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

abzocke.
 
AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer


oh ist ja toll hast gerade im unterrich ein neues wort gelernt und jetzt geh mal zu deinen lehrer und las dich mal aufklären was dieses wort überhaupt bedeutet
... und es wird mit großem A geschrieben :-D

die Abzocke

Wörter wo man der, die oder das davor setzen kann nennt man Nomen oder Hauptwörter. Die werden groß geschrieben *ROFLMAO* :D :finger:
 
AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

Schade. Noch vor einigen Jahren nannte man 3 neue Maps Service bzw. Bonus mit dem das eigene Produkt gepflegt wurde. Heutzutage wird Geld dafür verlangt.


oh ist ja toll hast gerade im unterrich ein neues wort gelernt und jetzt geh mal zu deinen lehrer und las dich mal aufklären was dieses wort überhaupt bedeutet
Dein Satzkonstrukt impliziert hingegen, dass du wohl nie einen Lehrer hattest. Also besser erstmal drüberfliegen bevor man andere auf dieser Ebene flamed. :finger:
 
Zurück