News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763315
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

abzocke.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.034
Reaktionspunkte
1.530
Website
www.grownbeginners.com
AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer


oh ist ja toll hast gerade im unterrich ein neues wort gelernt und jetzt geh mal zu deinen lehrer und las dich mal aufklären was dieses wort überhaupt bedeutet
... und es wird mit großem A geschrieben :-D

die Abzocke

Wörter wo man der, die oder das davor setzen kann nennt man Nomen oder Hauptwörter. Die werden groß geschrieben *ROFLMAO* :-D :finger:
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
AW: News - Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC ab sofort verfügbar + Trailer

Schade. Noch vor einigen Jahren nannte man 3 neue Maps Service bzw. Bonus mit dem das eigene Produkt gepflegt wurde. Heutzutage wird Geld dafür verlangt.


oh ist ja toll hast gerade im unterrich ein neues wort gelernt und jetzt geh mal zu deinen lehrer und las dich mal aufklären was dieses wort überhaupt bedeutet
Dein Satzkonstrukt impliziert hingegen, dass du wohl nie einen Lehrer hattest. Also besser erstmal drüberfliegen bevor man andere auf dieser Ebene flamed. :finger:
 
Oben Unten