• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

AW: News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

ja das Vidoe sieht richitig gut aus. Freu mich auf die DVD version.
Wenn das mal nix wird mit Siedler 6!!
 
AW: News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

masterofut64 am 18.10.2006 19:35 schrieb:
ja das Vidoe sieht richitig gut aus. Freu mich auf die DVD version.
Wenn das mal nix wird mit Siedler 6!!

Kanns auch kaum erwarten mal wieder zu siedeln :-D

Wird schon was werden mit dem 6. Teil - hatten ja schon genug Übung die letzten 15 Jahre :-)
 
AW: News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

Oh ja .. anscheinend werden die leute wieder verünfig .. Anno wieder mehr zu den Wurzeln und Die Siedler nun auch .. und das mit so einer Grafik :) Dann sollen sie mal ordentlich in die Tasten kloppen das das Spiel schnell ( und bugfrei - denn das ist in deutschland ja nicht so im trend gerade *g* ) fertig wird. :D
 
AW: News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

masterofut64 am 18.10.2006 19:35 schrieb:
ja das Vidoe sieht richitig gut aus. Freu mich auf die DVD version.
Wenn das mal nix wird mit Siedler 6!!
Und wir (diesmal im speziellen: ich) uns immer über Feedback - ich denke übrigens, ich bin im Laufe der Sprachaufnahme noch etwas aufgelockert, das Video ist nämlich auf der DVD wirklich um Einiges länger =) :top:
 
AW: News - Die Siedler 6: Wir waren für Sie vor Ort - Der Report im Stream

Mh ich glaub das größte Problem wird der Hardware Hunger sein...
Habs so im Gefühl das genüßlichere Menschen die sich nicht sonderlich um PC upgrades und Hardware kümmern NR1 Kunden sind.

Die Grafik von DNG ist doch gut, sollen sie lieber die Rechneleistung auf die KI legen, das hätten die Siedler Teile viel nötiger.
 
Zurück