News - Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #3 Was man so zum Leben braucht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558461
 
B

BigL

Gast
Hm, in meinen Augen sind das fast schon zu viele Gemeinsamkeiten mit der Anno-Reihe. Ich habe nichts gegen Anno aber Siedler war für mich bislang dann eigentlich doch immer ganz anders. Ich habe langsam das Gefühl, dass hier abgekupfert wird...
 
A

aph

Gast
BigL am 14.02.2007 16:44 schrieb:
Hm, in meinen Augen sind das fast schon zu viele Gemeinsamkeiten mit der Anno-Reihe. Ich habe nichts gegen Anno aber Siedler war für mich bislang dann eigentlich doch immer ganz anders. Ich habe langsam das Gefühl, dass hier abgekupfert wird...

Sehe ich genauso. Steuern erheben, aber nicht zu viel. Stimmung aufrecht erhalten, Zufallsereignisse ... *gähn*

Da sehe ich nicht, dass ich ein neues Siedler brauche, sondern bleibe mit meinem Vater ganz einfach bei Siedler 2 DNG. Mehr braucht kein Fan.
 

SirDrecksschwein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
also nach dem was ich bis jetzt gehört habe wird siedler 6 wohl erher ein "Anno Coln" wo hier und da ein pssr veränderungen sind, und ne andere Grafik engine.
Hoffen wir mal das beste, nämlich das siedler 6 die fans nicht genauso enttäucht wie 5
 

Nuriam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
SirDrecksschwein am 14.02.2007 17:40 schrieb:
also nach dem was ich bis jetzt gehört habe wird siedler 6 wohl erher ein "Anno Coln" wo hier und da ein pssr veränderungen sind, und ne andere Grafik engine.
Hoffen wir mal das beste, nämlich das siedler 6 die fans nicht genauso enttäucht wie 5

Also das orginale Siedler ist wohl tod. Da scheint mir ein bisschen was von allem drin verwurschtelt zu sein, bedürfnisse der Bürger befriedigen wie in Anno,
Familien zusammenführen wie in Cultures udn sicher noch mehr.
Hoffe, dass es auch von allem das beste ist. Deswegen es Lebe die Siedler.
 
Oben Unten