News - Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #2 Was für eine Wirtschaft!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557423
 

Nuriam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #2 Was für eine Wirtschaft!

Hi
hört sich ja alles super vileversprechend an. Die neuen wirtschaftlichen Möglichkeiten sind ja kaum überschaubar und ein nettes Dorfeigenleben durch Familien scheint auch vorhanden zu sein. Was mich noch interessieren würde sind die Unterschiede der Klimazonen bzw. Völker. Ich kann mir kaum vorstellen das in mediterranen Badehäusern Met gereicht wird. Und wie siehts aus mit Lehm der ja in Siedler 5 eines der Hauptbaumittel darstellte?
 

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
AW: News - Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #2 Was für eine Wirtschaft!

Nuriam am 13.02.2007 16:49 schrieb:
Hi
hört sich ja alles super vileversprechend an.

für mich hört sich das sehr nach cultures an - das neue siedler scheint ein mix aus so ziemlich allem zu sein, was die aufbaustrategie an gutem hervorgebracht hat: siedler, cultures, caesar, anno....
 
Oben Unten