News - Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: #1 Der Handel

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557221
 

Nuriam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 12.02.2007 11:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hi
mich würde interessieren wie es mit der Nahrungsversorgung aussieht. Man konnte ja schon sehen das es wohl neue Esswaren (Stichwort: Käserei, Süssgebäck) gibt. Brauchen alle Bürger Nahrung und wer ist was am liebsten usw. wie sehen dazu die Kreisläufe aus?
 
G

Ganon2000

Guest
mully am 12.02.2007 11:49 schrieb:
sp4cer am 12.02.2007 11:38 schrieb:
Wie siehts mit Kämpfen aus? :>
Redakteur Burtchen am 12.02.2007 10:17 schrieb:
Die _Woche_ der Siedler: #1 Der Handel
Kommt also sicherlich auch noch! ;)
Das ändert aber ncihts daran, dass explizit zu solchen Fragen aufgefordert wurde:
Haben Sie Fragen zu Die Siedler 6? Schreiben Sie's im Kommentarbereich, und ich werde darauf in einer kommenden Folge der Siedler 6-Woche eingehen.
;)
 

SirDrecksschwein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
mich würden ja mal einige wurtschaftskreisläufe interesieren, z.b. brauchen die minenarbeiter wieder NAhrung, um erz zu fördern, aus den dann wallen gemacht werden, und soldatenrekrutiert werden, die aber nur faul runsitzten wenn sie ihren sold nicht bekommen. Also bitte mal ein paar Warenkreisläufe beschreiben.
oder noch besser einfach mir ne Preview version schicken, dann bin ich ruhig :B :rolleyes:
 

Leviathan2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Karren, Kirche , Schloss ... Wichtige Teile des Siedler Spiels?!.. hmmm... ich hoffe man Kopiert hier nicht zu viel von Anno (beschrenkter Platz beim Bau, Bürgerauswertungen etc etc), dachte das Spiel sollte wieder ne Art wuseliges Siedler 1-2 (max. 3) werden?!


Bei dem Handel bin ich auch ungern in meinem Warenbestand eingeschränkt, kann ich manche Dinge NUR durch handeln erlangen, oder kann ich die Waren auch anders bschaffen ?.. zB. Warenklau , oder Fraktion angreifen, Rohstoffe selbst abbauen etc etc.. ?!

Noch eine Frage die das Spiel an sich betrifft;

Gibt es eine Story ? Kampagnen ?! Videosequenzen ? Mit Text erzählte Geschichte?

Oder einfach lieblos aneinander gereite level


Danke im vorraus.

Mfg,

Levi
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
Leviathan2001 am 14.02.2007 12:47 schrieb:
Karren, Kirche , Schloss ... Wichtige Teile des Siedler Spiels?!.. hmmm... ich hoffe man Kopiert hier nicht zu viel von Anno (beschrenkter Platz beim Bau, Bürgerauswertungen etc etc), dachte das Spiel sollte wieder ne Art wuseliges Siedler 1-2 (max. 3) werden?!


Bei dem Handel bin ich auch ungern in meinem Warenbestand eingeschränkt, kann ich manche Dinge NUR durch handeln erlangen, oder kann ich die Waren auch anders bschaffen ?.. zB. Warenklau , oder Fraktion angreifen, Rohstoffe selbst abbauen etc etc.. ?!
Die Fragen leite ich mal so weiter, allerdings ist ja gesagt, dass nur manche Waren in manchen Szenarien allein durch Handel beschafft werden können =)
Noch eine Frage die das Spiel an sich betrifft;

Gibt es eine Story ? Kampagnen ?! Videosequenzen ? Mit Text erzählte Geschichte?

Oder einfach lieblos aneinander gereite level
Dazu werden wir in einer kommenden Ausgabe der Woche etwas bringen - und nebenbei bemerkt stand das ausführlich in einer kürzlich erschienen Ausgabe von PC Games ;)
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Wann ist denn mit einer nächsten Ausgabe "Die Siedler Wochen #..." zu rechnen?

Aber großes Lob für die ersten 2 Ausgabe schonmal dafür. Mehr davon =)
 
Oben Unten