• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 6: Der richtige Name und weitere Details zu Die Siedler 6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573721
 
Das ist kein Siedler mehr- das ist schon eher ein "Anno" :|
 
Oder "Die Völker"
Man sollte sich wirklich auf die alten Werte besinnen.

Siedler 4 war mein erstes Game das ich auf PC gezockt habe...*träum*
 
nobodyfuckswithjesus am 05.04.2007 17:33 schrieb:
Oder "Die Völker"
Man sollte sich wirklich auf die alten Werte besinnen.

Siedler 4 war mein erstes Game das ich auf PC gezockt habe...*träum*

wenn dann solltet ihr das alte originale siedler 2 zocken, das is das beste game der serie (meine meinung)
 
Weiß jemand, ob man im Skirmish-Modus und bei Multiplayer Partien endlich gegen eine echte KI spielen kann?
Das war bei Siedler 5 einfach furchtbar, dieses geskriptete Zeug...
 
haep2 am 05.04.2007 18:40 schrieb:
Weiß jemand, ob man im Skirmish-Modus und bei Multiplayer Partien endlich gegen eine echte KI spielen kann?
Das war bei Siedler 5 einfach furchtbar, dieses geskriptete Zeug...
Nach meinem Anspiel-Erlebnis würde ich sagen: ja =) - aber gar so lange, um das mit letztlicher Gewissheit zu sagen, war's noch nicht. Leider, macht nämlich wirklich Spaß, das Teil :-D
 
nobodyfuckswithjesus am 05.04.2007 17:33 schrieb:
Siedler 4 war mein erstes Game das ich auf PC gezockt habe...*träum*
Träum?! oO Ich fand den 3. wie den 4. Teil schon gruselig un-siedler-haft. Das gipfelte dann in dem grottigen fünften Teil.
Wenn schon Siedler, dann bitte Teil 2 (und 1) oder die Neuauflage: Alles andere ist imo kein "echtes" Siedler. =)
 
Ich bin Siedlerfan seit der 1. Stunde (Amiga). Der 2. Teil war und is der beste Teile der Serie, der 3. war graphisch der Hammer. Aber alles andere war pure Vermarktung der Serie. Wie viele Siedler Titel wollen die noch machen ? Können die nix anderes ?
 
Bensta am 05.04.2007 22:16 schrieb:
Ich bin Siedlerfan seit der 1. Stunde (Amiga). Der 2. Teil war und is der beste Teile der Serie, der 3. war graphisch der Hammer. Aber alles andere war pure Vermarktung der Serie. Wie viele Siedler Titel wollen die noch machen ? Können die nix anderes ?

Was soll denn das geflame? Das wäre ja, als ob man BioWare fragt, ob die nur Rollenspiele machen können. Ich persönlich freue mich auf den neuen Siedlerteil und bin gespannt was mich im September erwartet.
 
MiffiMoppelchen am 05.04.2007 19:30 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 05.04.2007 17:33 schrieb:
Siedler 4 war mein erstes Game das ich auf PC gezockt habe...*träum*
Träum?! oO Ich fand den 3. wie den 4. Teil schon gruselig un-siedler-haft. Das gipfelte dann in dem grottigen fünften Teil.
Wenn schon Siedler, dann bitte Teil 2 (und 1) oder die Neuauflage: Alles andere ist imo kein "echtes" Siedler. =)

also ich stimm dir zu das der 2te teil eindeutig der beste teil ist, aber ich denke teil 6 wird ein tolles strategiespiel auch wenn es anders wird als die frühen teile.
denkt euch mal den namen "siedler" weg, und beurteilt dann ob es ein gutes spiel werden könnte, einen klon zu die siedler 2 wurde ja bereits vor kurzem herausgebracht
 
Zurück